survival (LBP)

ich möchte einen survival modus machen, aber jetzt habe ich probleme mit dem ziel aso man kommt unten raus(startloch) und obe ist das ziel( punkte anzeige). wie kann ich jetzt mache das das startloch nach oben geht und das auch über dem ziel bleibt? mit der kette funzt s net weil es immer wieder nach unten kommt

Frage gestellt am 01. September 2009 um 18:18 von Suti95

3 Antworten

also wenn ich das richtig verstehe wiilst du das wie beim schädeldozzer machen oder also würd ich des mit nen kolben versuchen

Antwort #1, 01. September 2009 um 23:38 von gelöschter User

was mit einem kolben

ist schädedozzer ein user falls ja kannst mir link zur frage
schicken?

Antwort #2, 02. September 2009 um 14:08 von Suti95

schädeldozer is ein level bei der hochzeit... -.-

also hier mein survival tipp: bau nen kolben.
das ziel ein paar meter vom anfang weg. stell den kolben auf unbeweglich ein. sorg dafür, dass wenn du spawnst der checkpoint automatisch zum ziel schwebt. musst etwas ausprobieren nach ner weile hatse es aber raus

Antwort #3, 02. September 2009 um 15:57 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)