Freundescode...ich habe ein problem...? (AC Wild World)

Hallo erstmal und thanks im vorraus.
Meine Freundin hat den Freundescode noch nicht und sie sagt,dass wenn man bei Harry nach dem Freundescode fragt kann man am Schluss von dem Gespräch auf ,,Einstellungen" drücken.
Doch bei mir klaptt das nicht.Gibt es eine Möglichkeit,dass ich auch wieder auf ,,Einsellungen" drücken kann?
PS:Bitte nur derjenige Antworten der es weiß.

Frage gestellt am 01. September 2009 um 18:46 von gelöschter User

5 Antworten

.. Hm.. also bei mir ist dieses Einstellungen glaube ich auch nicht..

Antwort #1, 01. September 2009 um 18:49 von LaraGrufti

jaja schon kla dass ich den hab!^^
weis ned wie ich dir helfen kann!
abba eig. solln ja au nur die was schreiben die auch ne antwort wissen...also ich ja dann nicht sriii!
hdl Crazy-Lucky

Antwort #2, 01. September 2009 um 19:07 von Crazy-Lucky

also den freundescode erfährt man, wenn man nen WLan Router in der nähe hat oder per Wifi-Stick, dann geht man zu Harry und tippt dann auf Freundescode! Dann immer das erste antippen und wenn er dann keinen Accesspoint findet fragt er dich dann ob du das spiel speichern und beenden möchtest , auf diese Weise kannst du deine Nintendo WFC-Konfugiration anpassen, dann auf Anpassen tippen und schon bist du in den Einstellungen deiner Nintendo Wi-Fi Connection, das wären dann einstellungen wenn du diese meinst

Antwort #3, 01. September 2009 um 22:04 von Omnimon88

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ohh danke,du hast mir sehr geholfen!=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Antwort #4, 02. September 2009 um 11:06 von gelöschter User

bitteschön, mach ich doch immer wieder gern!^^

Antwort #5, 02. September 2009 um 17:02 von Omnimon88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)