Feuerdrachenschwert (MH Freedom Unite)

wie ist der Stammbaum was brauch man und wie gut ist das?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 19:15 von manu19981

5 Antworten

das ist voll der hammer dieses Schwert.

damit habe ich sogar schoneinmal allein einen Lao Shan Lung gekillt.
Ist das hammer.

Ich habe auch erst Feuer- Drachenschwert aber die weiterentwicklungen sind so geil.

MACHS DIR!

ICH BIN DER GRÖßTE FAN DAVON UND ICH KANN GARNICHT GENUG DAVON BEKOMMEN!

Antwort #1, 01. September 2009 um 19:19 von gelöschter User

Ich würde dir ja Empfehlen es Dir direkt zu machen aber hier der Stammbaum:
Knochen Katana Wolf -> Knochen Katana Hai -> Knochen Katana Drache -> Feuer Drachenschwert ( -> Rotes Drachenschwert -> Glimm.Drachenschwert -> K.O. Drachenschwert)
Und Du benötigst Lao Shan Lung Zeug.

Antwort #2, 01. September 2009 um 19:23 von Pokemon_Helfer

danke leute welcher jr muss man sein um es sich zu machen

Antwort #3, 01. September 2009 um 19:24 von manu19981

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man kann jr1 sein weil ich habe mir das bei der Dorfchefin gemacht.

wenn du dringenden Quest Shen Gaoren dann mach den Quest und wenn du den gemacht hast dann kommt Lao Shan.

hoffe vestehst es.

wenn nich schreib noch mal.^^

Antwort #4, 01. September 2009 um 19:29 von gelöschter User

bin jr5 hab schon gaoren und lao gemacht kanns aber noch nicht normal beim schmied machen aber danke

Antwort #5, 01. September 2009 um 19:33 von manu19981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)