Frage an die Wii-Spieler, komme einfach nicht weiter (Virtua Tennis 2009)

Hallo,

ich bin derzeit in der Profiliga an Platz 87 und komme irgendwie nicht weiter.

Meine Schläge, Aufschläge kommen immer etwas zu langsam, so das der Gegenspieler immer unerreichbar returnen kann. Von 5 Tunieren (egal ob Challenge 250 oder 500) gewinne ich eins (meist mit Mühe), bei den anderen scheide ich im ersten oder zweiten Spiel aus. Es ist unabhängig davon, ob mein Trainingslevel hoch ist (alle 3 Balken oben oder fast oben) oder nicht. Dank eines Sieges in einem Sponsorenspiel (gegen den 7., hier lief es komischerweise besser) konnte ich mir Profischläger im Shop kaufen, aber auch das bringt nichts. Die Gegener haben wahre Kanonen-Returns, meine kommen quasi lasch an. Egal wie ich meine Schläge auch variiere (übrigens spiele ich mit MotionPlus), keine Änderung.

Doppel spiele ich schon gar nicht mehr, wenn man Matchbälle hat, spielt z.B. der Partner immer lahme Lobs, so das auch hier das Spiel fast immer in der ersten Runde verloren geht. Auch hier kommen die eigenen Bälle immer langsam genug, so das die virtuellen Gegner auch die unmöglichsten Bälle returnen können.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Hat vielleicht jemand Tipps? Oder ist das Spiel ab einem gewissen Zeitpunkt einfach für die Tonne? Habe im Moment jedenfalls null Bock mehr, obwohl ich Anfangs fast süchtig war... :-(

Frage gestellt am 01. September 2009 um 19:12 von DigiNik

2 Antworten

Hy,woran das genau liegt kann ich dir leider auch nicht sagen ,habe ein änliches Problem aber bin immerhin schon auf Platz 45 Zu den Aufschlägen vieleicht ein kleinen Tipp mit WII Motion,Ball hochwerfen und ziemlich auf dem höchsten Punkt die WII Fernbedienung nach links o rechts ,je nach dem von welcher Seite du aufschlägst ,ganz feste zu dieser Seite ziehen keine Angst der Ball geht nicht aus zu 99% ist dann ein Ass,klappte bei mir einband frei biss jetzt ,nur zurzeit kommen die Angaben überhaupt nicht mehr und ich verlier ein Spiel nach dem andern ,nicht viel aber wer weiss

Antwort #1, 13. September 2009 um 11:32 von bruderjon

danke bruderjon...

das mit dem Aufschlag klappt ganz gut, ansonsten geht es mir wie Dir, macht nicht mehr so richtig Spass...

ich werde es mal mit Grand Slam versuchen.. :-)

Antwort #2, 13. September 2009 um 12:01 von DigiNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtua Tennis 2009

Virtua Tennis 2009

Virtua Tennis 2009
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtua Tennis 2009 (Übersicht)