rathlos (MH Freedom 2)

hiich schjaf rathlos nicht endweder der fergipftet mich im sturtz flug und ziht mir file leben und beteubt michn oder er schist feuer bääle und meine waffe ist zu lahm habe ketzuschockschwer ist ein gs

danke im voraus

Frage gestellt am 01. September 2009 um 19:22 von chris12

3 Antworten

Also erstmal fliegt er hoch stelle dich direkt unter ihn dann treffen dich weder Feuerbälle noch ein Sturzflug.
Und zweiten sind Hämmer oder Ls viel besser gegen ihn.
Beste Taktik:

Blitzbomben werfen und dem betäubten Rathalos mit einem Hammer die Birne weich klopfen. ;)
Schaffst du es in der betäubten Phase(Sternchen) sechs mal auf den Kopf zu schlagen fällt er um und du kannst nochmal sechs mal zuschlagen. Er ist dann ganz schnell tod.

Tipp 2 kauf dir Unite.

Antwort #1, 01. September 2009 um 22:24 von Wain

ok ty aber kaufe mir lieber das für die wii=) kostet 50-60 eure und hat man mehr von weil das kan man zu 2 spielen auf 1 bild=)

Antwort #2, 02. September 2009 um 13:51 von chris12

rathalos ist auch gut mit bogen zu machen da du dann immer ist sicherer entfernung stehst
allerdings solltest du dich in rage von dem vieh nicht erwischen lassen sonst...

Antwort #3, 02. September 2009 um 14:36 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link