hilfe (WoW)

hi ich habe mir vor ein jahr das spiel gekauf und insterliert
und mir hat das nicht gefallen also habe ich mir das wieder deinsterllier und weggeschmiße und heute habe ich mir das wieder gekauf wegen ein freund und er wollte den code nicht annehmen (den code der auf das helft steht)
danke im vorraus =)

wenn ihr fragen habt denn fragt das were nett
oder wenn ihr was nicht versteht

Frage gestellt am 01. September 2009 um 19:28 von Prince59110

5 Antworten

Du hast es dir einmal gekauft, es hat dir nicht gefallen und jetzt hast du es dir nochmal gekauft?

Antwort #1, 01. September 2009 um 22:36 von vile_things

ja das habe ich weil es mir beim erstenmal nicht gefallen hat

Antwort #2, 02. September 2009 um 07:38 von Prince59110

Ok, wenn mir ein Spiel nicht gefällt dann bring ich es zurück und wenn die es nich nehmen dann hebe ich es auf ,vlt. ist es eines Tages noch nützlich.

Ok, haste denn bloß das Standard WoW gekauft oda, Wotlk oda Burnig Crusade. War die Verpackung beschädigt bzw. Folie eingerissen? Wenn es nicht funzt, geh zum Verkäufer und tausch es um oder wende dich an den Kundensupport von Blizzard.

Antwort #3, 02. September 2009 um 20:51 von Wulve

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
nein das war alles neu

Antwort #4, 04. September 2009 um 14:44 von Prince59110

Vlt verwechselst du auch ein V mit einem O (auch umgekehrt) oder O mit Null (auch umgekehrt).

Antwort #5, 10. September 2009 um 15:58 von Wulve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link