Boot schwimmt weg & Funkgerät! (Lost in Blue 2)

Ich habe zwei ganz dringende Fragen, wäre super, wenn die jemand beantworten könnte :)
1. Nachdem ich diesen sterbenden Mann in der Ruine gefunden habe, bin ich zum Strand gelaufen und Amy sagte, dass das Boot wegtreibt, weil das Erdboden es vom Strand getrieben hat! Was muss ich machen, um das Boot zurückzuholen, oder ist das nicht so schlimm, wenn es weg ist?
2. In der Ruine hat der sterbende Mann irgendetwas von einem Funkgerät geredet, muss ich das jetzt in der Ruine suchen oder muss ich mir das von dem Gorilla holen? Und wenn ich das Funkgerät habe, was muss ich dann damit machen? Danke im Vorraus für eure Antworten :)

Frage gestellt am 01. September 2009 um 19:42 von MissNintendique

4 Antworten

Hallo,
das Boot kannst du nicht zurückholen, soweit ich weiß.
Das Funkgerät hat in der Tat der Gorilla. Du musst dich also mit ihm anfreunden, um es zu bekommen. Sprich mit ihm und ahme seine Laute nach. Dabei ist es wichtig, das du auf die Anzahl seiner Uh's oder Ah's achtest (also UH odr UhUhUh). Dann kannst du ihm noch Geschenke geben. Bei einem Blatt möchte er ein Lunchpaket, bei einem Tropfen eine Papaja oder Ananas und bei einem Aurufezeichen eine Kette. Achte darauf, dass du immer diese Sachen bei dir hast, wenn du ihn besuchen gehst.
Wenn du das Funkgerät hast, musst du mit deinem Partner zum Aussichtspunkt klettern und dort das Funkgerät benutzen. Gib den Vulkan als markantes Zeichen der Insel an.

Antwort #1, 02. September 2009 um 08:12 von gelöschter User

Und am nächsten Tag werde ich dann abgeholt? Muss ich dann wieder zum Aussichtspunkt oder geht das alles automatisch?

Antwort #2, 02. September 2009 um 20:38 von MissNintendique

Am nächsten Tag wirst du glaube ich noch nicht abgeholt. Ich meine , das hat noch ein paar Tage gedauert. Aber du brauchst dann nichts besonderes mehr zu tun.

Antwort #3, 03. September 2009 um 07:55 von gelöschter User

cool jetzt brauche ich das nicht selber zu fragen thx!

Antwort #4, 14. September 2009 um 18:19 von Flocki182

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)