rosa Würfel? (Nintendogs Dachshund)

wie oder wo bekomme ich rosa Würfel.

Frage gestellt am 01. September 2009 um 19:44 von lura

7 Antworten

Den rosa Würfel gibt es nicht.

Antwort #1, 01. September 2009 um 19:45 von Wolfsdrache

ja ihn gibts nicht schade oder? hätte gerne nen wolfshund gehabt oder was dass sein sollte habs wieder vergessen ich hasse es wenn leute iwelche geschichten erzählen dies gar net gibt... ich hab alles bei nintendoigs gecheatet hab den würfel net xD nur nen weißen mit punkten druff ööh ja

Antwort #2, 02. September 2009 um 12:47 von Nintendogs1369

Rosa Würfel gibt es nicht! Wiso sagen alle das es einen Rosa Würfel gibt`?

Antwort #3, 02. September 2009 um 18:21 von ninamarina

ähm...weil sie sich wichtig machen wollen... (lura das ist nicht für dich betreffend)

Antwort #4, 02. September 2009 um 18:31 von gelöschter User

Wieso lässt das spieletipps-Team dann den Beitrag zu?Das Team lässt nur Beiträge zu die auch stimmen!In dem Beitrag bei dem es auch um den Würfel geht(weiter oben)habe ich etwas geschrieben was ich glaube,aber nicht weiß.

Antwort #5, 08. September 2009 um 13:46 von Tommy9

Falsch! Das Spieletipps-Team überprüft die Tipps nicht. Alles, was sinnvoll formuliert wurde und nur wenige Rechtschreibfehler hat, wird veröffentlicht.

Antwort #6, 08. September 2009 um 15:43 von Wolfsdrache

ja leider...

Antwort #7, 11. September 2009 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)