wieso sollten nintendogs keine welpchen kriegen? (Dalmatiner & Friends)

ich habe gehört das man welpen kiegen kann. manche sagen nein, andere ja?! ein freund von mir hat welpen bekommen.
also kann ich jetzt welche kriegen, und wie?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 19:40 von NDS_Playgirl

5 Antworten

zum gefühlten 10 000sten mal: nein, kann man nicht!

wieso sie keine kriegen können?
desshalb:

- die hunde bleiben selbst immer welpen (kannst du gern im booklet nachschlagen)
- sonst hätte nintendogs eine höhere alterschbeschränkung und ein männlich/weiblich zeichen auf dem cover
- NINTENDOGS HAT BESTÄTIGT, DASS MAN KEINE WELPEN KRIEGEN KANN!

und zu deinem "freund":
hast du die welpen denn selbst gesehen?
und selbst wenn du sie gesehen hast:
woher willst du wissen, dass es nicht ganz normale hunde aus dem zwinger sind?
weil sie kleiner waren?
tja, die größe der hund kann man mit einem einfachen cheat ganz leicht variieren.

Antwort #1, 01. September 2009 um 20:11 von gelöschter User

ok, aber was meinst du mit männlich/weiblich cover?!

Antwort #2, 01. September 2009 um 20:47 von NDS_Playgirl

anschy hat recht!dieser cheat geht ganz einfach mit dem action-replay das du den hund verwandeln kannst und er dann aussieht wie ein welpe!das männlich/weiblich cover also zeichen ist zu sehn wenn das spiel naja...du weißt schon nicht jugendfreie inhalte enthält!auf diesem bild ist es zu sehn allerdings ist das bild ein fälschung:http://zappi.files.wordpress.com/2008/01/ninten...
das bild ist wie gesagt ein fake darauf siehst du aber das männlich/weiblich cover!hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 02. September 2009 um 14:11 von Beagle31

danke!

Antwort #4, 02. September 2009 um 19:11 von NDS_Playgirl

ja alles nur fakes.,..

Antwort #5, 05. September 2009 um 08:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)