Hallöle:D (Far Cry 2)

hab da mal en paar Fragen:
muss man die ganze zeit missionen machn?
gibt es polizisten
greifen gegner einen wenn möglich außerhalb der missionen an?
gibt es in den städten waffenläden ?
lohnt sich der kauf?
ist es mit gta sa vergleichar?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 19:48 von corres

5 Antworten

Hallo erstmal :-)

1)Es ist nicht notwendig die ganze Zeit Missionen zu machen...du kannst nach Lust und Laune einfach losziehen und die Welter kunden
2)Polizisten im eigendlichem Sinne gibt es nicht. In einer Mission musst du zwar einen Polizeichef töten aber sonst gibt es keine Polizei.
3)Es gibt Waffenläden aber nicht in den Stätten, sie sind auf der Karte verteilt. Musste nie lange suchen oder fahren.
4)Ich würde den Kauf entfehlen da es nur 30€ kostet und jede Menge Spielspass bietet (Habe es im Saturn Österreich gekauft).
5)Meiner Meinung nach ist mit GTA vergleichbar wenn man einmal vom Dschungel mehr (und coolere) Waffen, realistischerem Feuer, kein Fahndungsytem und der um einiges größeren Spielwelt absieht.

Antwort #1, 01. September 2009 um 23:59 von _Nox_

Das Spiel ist wirklich super und voll realistisch.Es gibt Tiere und so. Ich hzb hab mir den Spaß gemacht alle Vorposten und Unterschlüpfe freizuschalten. Ist voll lustig.

LG

Antwort #2, 02. September 2009 um 09:43 von game-profi

ich bedanke mich

Antwort #3, 02. September 2009 um 13:54 von corres

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ich fands nur Schade von den Tieren und den Zivilisten her... Hätte man was draus machen können!

Antwort #4, 03. September 2009 um 01:15 von Klippklar

ja,also mit den tieren nicht,also man könnte schon vllt giraffen doer so einbauen,vllt sogar löwen.
zivilisten ist wirklich traurig,keine normalen menschen,nur mit mission aber niemand geht seiner arbeit nach oder so -.-!"

Antwort #5, 03. September 2009 um 14:07 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)