ende? (KH 2)

wenn mann das durch hat dann stehen dann credits und dann steht daja welche form ich am meisten benutzt habe wieviel % beim tagebuch gehts dann weiter oda kann ich dann aus machen

thx im voraus

Frage gestellt am 01. September 2009 um 19:44 von gelöschter User

9 Antworten

kannst aus machen und vom letzten Speicherpunkt dein Spiel fort setzen, mehr kannst leider nicht machen :(

Antwort #1, 01. September 2009 um 20:12 von Lufia18

Na, eigentlich ist es ja gar nicht so schlecht das mal Schluss ist.

Antwort #2, 01. September 2009 um 20:24 von Pelmenji

ja, aber es wäre toll wenn man so ein kleines Zuckerl als Extra bekommt wie:

1) neues Spiel mit allen was man hatte, level, waffen, etc...

2) man bekommt ein neues Outfit

3) etc...^^

Antwort #3, 01. September 2009 um 21:03 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Also, ich würde ein neues Spiel mit Level 99, Ultima und dem ganzen recht langweilig finden ;)

Aber das mit dem Outfit wär schon was, und seis nur dieses Final-Mix-Krönchen^^

Außerdem heißt der Endgegner ja nicht umsonst so ;>

Antwort #4, 02. September 2009 um 00:40 von Pelmenji

ja aber er ist nur der ENDgegner, nicht DAS Ende^^

Ja stimmt schon, wäre etwas einseitig, aber es wäre ja mal schön so was aus zu probieren, wenn man so extrem jeden Gegner überlegen ist^^

Antwort #5, 02. September 2009 um 00:43 von Lufia18

Wenn man das unbedingt ausprobieren will - wozu gibt es cheats ;)

Antwort #6, 02. September 2009 um 19:43 von Pelmenji

1) selbst wenn ich cheaten könnte, würde ich es nie tun^^

2) Ich will es normal bekommen, ohne das ich das Spiel überlisten muss^^

Antwort #7, 02. September 2009 um 22:36 von Lufia18

Hmm, ich verstehe, ich würde auch nie bei KH cheaten (u.a. weils nur mit AR geht^^)
Hoffen wir auf große Post-Story-Extras bei den folgenden Teilen :>

Antwort #8, 03. September 2009 um 19:24 von Pelmenji

jo, das wäre echt mal nice^^

Antwort #9, 03. September 2009 um 20:21 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link