ne frage (MH Freedom Unite)

wennich den shen gaoren die beine knallrot geschlagen hab uner umfaellt muss ich dann auf sein koerper kloppen ? kann mir jemand bitte ne taktik aufschreiben ty im voraus

Frage gestellt am 01. September 2009 um 19:51 von rathalos546

6 Antworten

oke ja musste !am besten nimmst wyvern-klinge-blut o. teufelsklinge!10 tränke,10 megatränke,20 wetzsteine und 10 gebratene steaks.
hau einfach immer nur rauf hast so gut wie gewonnen wenn du ihn 2 mal übelst zum boden bringst(knallrot)
benutz auch balliste und wenn er die attacke aus dem mund macht
benutz den draginator (kannste drei mal einsetzen )ungefähr alle 8 minuten...schon probieren war bei mir genauso

Antwort #1, 01. September 2009 um 20:04 von Dkkiller

oke danke was ist den balliste
?! und kann ich auch tigrex zahn benutzen?

Antwort #2, 01. September 2009 um 20:05 von rathalos546

die fette armbrust;) wäre weniger gut wegen der schlechten affinität aber probiere aus kann ich nicht beurteilen !

Antwort #3, 01. September 2009 um 20:15 von Dkkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tigrex zahn is eig ne schlechte waffe wegn affinität
nimm liebee wyvernklinge blut

Antwort #4, 01. September 2009 um 20:15 von bubberbloedie

ne ich meine tigrex langschwert da

Antwort #5, 01. September 2009 um 20:11 von rathalos546

nimms net is scheiße^^

Antwort #6, 01. September 2009 um 20:34 von Piratenseele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link