ne frage (MH Freedom Unite)

wennich den shen gaoren die beine knallrot geschlagen hab uner umfaellt muss ich dann auf sein koerper kloppen ? kann mir jemand bitte ne taktik aufschreiben ty im voraus

Frage gestellt am 01. September 2009 um 19:51 von rathalos546

6 Antworten

oke ja musste !am besten nimmst wyvern-klinge-blut o. teufelsklinge!10 tränke,10 megatränke,20 wetzsteine und 10 gebratene steaks.
hau einfach immer nur rauf hast so gut wie gewonnen wenn du ihn 2 mal übelst zum boden bringst(knallrot)
benutz auch balliste und wenn er die attacke aus dem mund macht
benutz den draginator (kannste drei mal einsetzen )ungefähr alle 8 minuten...schon probieren war bei mir genauso

Antwort #1, 01. September 2009 um 20:04 von Dkkiller

oke danke was ist den balliste
?! und kann ich auch tigrex zahn benutzen?

Antwort #2, 01. September 2009 um 20:05 von rathalos546

die fette armbrust;) wäre weniger gut wegen der schlechten affinität aber probiere aus kann ich nicht beurteilen !

Antwort #3, 01. September 2009 um 20:15 von Dkkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tigrex zahn is eig ne schlechte waffe wegn affinität
nimm liebee wyvernklinge blut

Antwort #4, 01. September 2009 um 20:15 von bubberbloedie

ne ich meine tigrex langschwert da

Antwort #5, 01. September 2009 um 20:11 von rathalos546

nimms net is scheiße^^

Antwort #6, 01. September 2009 um 20:34 von Piratenseele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)