Habe ich was Falsch gemacht...? (Harvest Moon)

Hallo erstmal und thanks im vorraus.
Ich gehe fast jeden Samstag,um 11Uhr,zu Galens Haus und warte, bis er hinein geht und dann folge ich ihm einfach.Wenn ich im Haus bin,spreche ich ihn an,aber er gibt mir einfach nicht die Angel.Ich habe es auch schon damit versucht:Ich ging dann wieder raus und dann nochmal rein und redete ihn an.Aber es geschah nichts.Was muss ich machen und habe ich was Falsch gemacht?
Bitte helft mir...

Frage gestellt am 01. September 2009 um 20:07 von gelöschter User

2 Antworten

Hab dir das mal aus der Tipps+Cheats Kiste rausgekrammt, hat mir auch geholfen: ^^
Geht an einem Samstag (kein Wintertag) um 11.00 am zu Galen. Ihr dürft kein Werkzeug bereithalten. Wenn er noch draußen steht, dann wartet bis er rein gegangen ist und geht ihm dann einfach hinterher. Wenn nichts passiert dann geht ihr einmal raus und dann wieder rein!

Antwort #1, 01. September 2009 um 20:08 von Yumi-mi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke,aber das habe ich gemacht...ojee...

Antwort #2, 02. September 2009 um 10:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link