welche moduse gibt es da (SmackDown vs. Raw 2010)

ich hoffe das es den managermodus gibt bei 2009 war das voll scheiße und langweilig

Frage gestellt am 01. September 2009 um 20:08 von Geriepe

13 Antworten

moduse xDDDD
es gibt
die gleichen wie bei 09 und create a story.

Antwort #1, 01. September 2009 um 20:18 von stereo-hoerer

ja und der General Manager ist auch wieder zurück.

Antwort #2, 02. September 2009 um 07:52 von emtytrash

stimmt nicht mal der general manager war seit 08 denk ich nicht mehr da und kommt dieses jahr auch nicht zurück

Antwort #3, 02. September 2009 um 11:31 von gelöschter User

hier der Link:
http://www.gamespot.com/sports/blogs/sports-blo...
da steht ganz am Anfang das der GM Modus wieder dabei ist.
Also lese!

Antwort #4, 02. September 2009 um 12:01 von emtytrash

create a story wird geil^^

Antwort #5, 02. September 2009 um 14:55 von Skiller

nein da steht das der create a story modus sogar beinhaltet
also lern english und mach mich nicht an

Antwort #6, 02. September 2009 um 22:24 von gelöschter User

ach vergiss es. Der GM Modus ist wieder da und dann schau mal wenn es rauskommt.
WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB?

Antwort #7, 03. September 2009 um 08:36 von emtytrash

geh unter spin.de und schau unter der gruppe wwe wrestling. Ich weiß schon welche Wrestler dabei sein werden. Und zwar:
Oder gleich schreibe ich den Bericht den einer geschrieben hat:

Bisher bestätigtes Roster:

John Cena, Rey Mysterio, Edge, Randy Orton, Undertaker, Chris Jericho, John Morrison, Kofi Kingston, Maryse, Mickie James, Triple H, Evan Bourne, Shawn Michaels, Jack Swagger, Dolph Ziggler, MVP, Vladimir Kozlov, Kane und Christian.

The Rock und Steve Austin, sind freischaltbare Charaktere, soweit ich gehört habe soll man Austin nur mit einem Code freischalten können, den man bekommt, wenn man das Spiel vorbestellt, es ist aber sehr warscheinlich, dass dieser Code trotzdem im Internet verbreitet wird, womit ihn dann jeder freischalten kann.

Ein DLC Superstar ist auch schon bekannt, hierbei handelt es sich um den ECW Superstar Yoshi Tatsu.

Feutures:
Creat a Story Mode
Creat a Finisher Mode
Creat a Superstar Mode
RtWM Mode(6 Stück, 1 mit Mickie James, eine für einen CAW, eine mit Edge und noch 3 mit Superstars die noch nicht bekannt sind)
GM Mode
Superstars können umgefärbt werden
Diven können nun auch an allen Matcharten(ausser First Blood) bestreiten

Das Spiel erscheint auf PS2(30€) PS3, XBox360(beide 70€), Wii, DS und PSP.

Sobald neue Infos bekannt sind, poste ich diese wieder;)

Offizielle Website: http://smackdownvsraw.com/

Und soweit ich gehört habe wird ab nächster Woche jeden Tag ein Superstar vorgestellt.

Antwort #8, 03. September 2009 um 12:12 von emtytrash

Emtytrash du hast nicht geschrieben wie viel es für PSP kosten wierd.

Antwort #9, 03. September 2009 um 16:41 von Salamipizza

das hat ein anderer aus spin geschrieben. ich habe es nur kopiert. Vielleicht wusste er nicht wie viel es kostet.

Antwort #10, 03. September 2009 um 16:41 von emtytrash

@ emtytrash
bis du sicher, dass das spiel für ps2 nur 30 Euro kosten wird?
Die neuen Spiele für ps2 haben sonst auch immer 60 Euro gekostet.
Hab aber schon lange kein spiel mehr für die ps2 gekauft.
Danke im Voraus

Antwort #11, 04. September 2009 um 15:02 von Scooty

Oder kommt es drauf an, wo man es dann kauft?

Antwort #12, 04. September 2009 um 15:12 von Scooty

ja des kostet halt so wenig weil es billiger ist als für die PS3 und es heißt nicht das bei der Ps2 weniger Inhalte sind. Außerdem ich werde euch dann die neuen Infos bei einen Beitrag schreiben. Wenn mal bei der Seite was schreiben würde.

Antwort #13, 04. September 2009 um 19:57 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)