frage wegen der bombe von schiff (Splinter Cell Double Agent)

hallo
alls ich mich entscheiden kann ob ich die bombe von dem schiff hochgehen lassen will oder nich habe ich ein problem.
wenn ich auf schiff nicht explodieren gehe bringt mich emil um,
und wenn ich auf schiff explidieren gehe quatscht der ander mich voll und das vertrauen geht verloren.
allso bei beiden komme ich nicht weiter
gruss markus

Frage gestellt am 01. September 2009 um 20:29 von reggy4gandalf

4 Antworten

zu deinem 1. Problem, dass kann gar nicht stimmen weil, wenn das Schiff nicht explodiert tötet Emile Enrica, und nicht Sam.
dein 2. Problem, dass kann auch nicht sein, wenn das Schiff explodiert, dann sagen Emile und Enrica das man einen guten Job gemacht hat, es geht zwar etwas Vertrauen der NSA verloren aber nicht der komplette Balken.

Antwort #1, 05. September 2009 um 22:47 von gelöschter User

warscheinlich hast du einfach ein zu geringes ansehen bei der NSA und du verlierst deshalb das vertrauen.
probier mal missionen für die NSA zu machen damit dein ansehen bei denen steigt.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 14:33 von Faultier3

Euch is doch klar dass es noch eine 3.Möglichkeit gibt, oder?
Wenn ihr vorher auf dem Schiff die Frequenz der Bombe aufgezeichnet habt, könnt ihr euch dann auch einfach in der HQ-Mission in Enricas Labor schleichen, den Code für die Bombe holen und dann bei der Entscheidungssituation einfach Enrica belasten. So geht die Bombe nicht hoch und Emile gibt auch nur Enrica und nicht Sam die Schuld.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 23:29 von HanSolo02

sam wird getötet wenn man jba vertruen niedrig hat und dass schiff nicht explodieren läasst

Antwort #4, 08. September 2012 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)