Metrostation (Geheimakte 2)

Hallo, ich komme in der Metrostation nicht weiter. Die Uhr ist stehen geblieben und die Kerze fällt nicht auf Auto. Leider kann ich Die Uhr nicht noch einmal aufziehen. Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 01. September 2009 um 20:34 von Schorni

3 Antworten

Hm, das hört sich nicht gut an.
Hast du noch einen Speicherstand von vorher? Dann würde ich von da nochmal anfangen.
Am Anfang jedes neuen Levels mache ich immer einen Speicherstand extra, den ich nicht überspeichere.

Antwort #1, 02. September 2009 um 16:54 von gelöschter User

Hallo, bin noch mal am das Uhrwerk gegangen- und siehe da, plötzlich funktionierte sie wieder, danke.

Antwort #2, 02. September 2009 um 19:29 von Schorni

shiiit. das gleiche is bei mir auch.. aber das problem is dass cih jz schon bei 10 stunden bin nD mein letzter gespeicherter spielstand ist bei 5 stunden. ... blööd. aber bei mir war es auch schon öfter (z.B mit der ausnüchterungszelle) da ist es auch so gehängt nD dann is es wieder mal gegangen.. aber ich hoffe das es wieder bald geht.

Antwort #3, 21. März 2010 um 16:58 von english3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Geheimakte 2

Geheimakte 2 - Puritas Cordis spieletipps meint: Überzeugende Fortsetzung, die vor allem mit Rätseldesign, Charakteren und Story Maßstäbe im Adventure-Genre definiert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte 2 (Übersicht)