?Ich brauche Hilfe? (FF X)

Ìch bin gerade von dem Reisebedarf in der mihen-strasse bis nach Luca zurück gelaufen und Tidus geht nicht mehr nach Luca rein ,dass heist ich bin diesen weg umsonst gelaufen weil ich wollte die waffe für Tidus haben die die Gemach Schlag hat damit ich den Chocobo fresser in die Klippe zu schlagen.
Deswegen weil ich die Waffe nicht mehr bekomme will ich euch fragen wie ich das leicht gegen ihn hinbekomme?Gibt es einen trick oder so wie man ihn ganz leicht in die schlucht schlagen kann?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 20:34 von gelöschter User

5 Antworten

Hast auf alle,blind für den Chocogourmet,lulu macht feura,auron kann kraftbrecher machen.So kannst du ihn dann schlagen.

Antwort #1, 01. September 2009 um 20:53 von iron-dragon

feura?mein freund ich glaube der is noch nicht einmal in der nähe von feura!

Antwort #2, 02. September 2009 um 08:27 von tidus_2996

ab jetzt antworte ich nur auf die überschriften!

antwort:ICH NICHT!

Antwort #3, 02. September 2009 um 09:33 von tidus_2996

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Feura nicht! Feuer!
Das Feura kannst du ihr vor dem Endgegner im Funguss-Pass oder in der Djose-Straße beibringen. Hast ist auch nicht unbedingt nötig.

Antwort #4, 02. September 2009 um 11:13 von acul_360

bring eifach ifrit auf ekstase und de yuna auch mach 2 mal inferno und das wars dan für das weih

Antwort #5, 03. September 2009 um 14:10 von vampirbothy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link