2 Fragen ^.^ (Nintendogs Labrador)

1. Wie viele Trenerpunkte kann man kriegen?
2. welche halsbänder und hüte gefallen euch am besten?
mir gefallen alle :)

Frage gestellt am 01. September 2009 um 20:36 von Animail

6 Antworten

1. unendlich viele, aber es zählt nur bis 99.999 mit.
2. mir gefällt das japanische halsband sehr gut.

Antwort #1, 01. September 2009 um 22:30 von gelöschter User

ich hab erst 50.423 trenerpunkte und du?
mir gefällt das schmuck und das perlenhalsband ^.^

Antwort #2, 02. September 2009 um 13:31 von Animail

ich hab so ca. 38.000 TPs

ich find das japanische, platin un jeanshalsband un die lilie, rosa, diadem und neujahrsdiadem

Antwort #3, 02. September 2009 um 18:05 von gelöschter User

ich habe genau 54.597
und mir gefällt das platin und jeans halsband

Antwort #4, 02. September 2009 um 20:29 von gelöschter User

ich hab grad erst wiedda angefangen zu spielen aba ich hab 17000 Tp mir gefällt das glückshalband un die Karoschleife past fast allen hundenn

Antwort #5, 02. September 2009 um 20:47 von Pammm

ich heise richtig moritz john und ich habe 71.000 trainerpunkte.

Antwort #6, 27. November 2009 um 20:48 von Delfien117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link