Tag und nacht (Assassin's Creed 2)

hi erst mal

glaubt ihr es wird irgentwelche vorteile geben bei nacht oder tag ?vl das man gegner noch unauffähliger töten kann ?

danke im voraus !

Frage gestellt am 01. September 2009 um 20:38 von gelöschter User

5 Antworten

Ja ich denke schon das man dadurch nicht so schnell entdeckt wird und unauffälliger töten kann, ich meine sogar das i-wo mal gelesen zu haben...und später im spiel soll man ja einen schwarzen assassinen anzug bekommen, vielleicht kann man sich damit bei nacht besser tarnen?^^

cool wärs aufjedenfall

Antwort #1, 01. September 2009 um 21:05 von konsi12345

danke

Antwort #2, 01. September 2009 um 22:03 von gelöschter User

son quatsch, des gibt keine vorteile.

Antwort #3, 02. September 2009 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
kannst du nicht wissen

Antwort #4, 02. September 2009 um 19:59 von konsi12345

hoffentlich ist es nicht zu dunkel´
wie bei gta 4 da siet man fast nix wen man die vorhänge nicht zu hat

Antwort #5, 03. September 2009 um 10:12 von atlukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link