Tag und nacht (Assassin's Creed 2)

hi erst mal

glaubt ihr es wird irgentwelche vorteile geben bei nacht oder tag ?vl das man gegner noch unauffähliger töten kann ?

danke im voraus !

Frage gestellt am 01. September 2009 um 20:38 von gelöschter User

5 Antworten

Ja ich denke schon das man dadurch nicht so schnell entdeckt wird und unauffälliger töten kann, ich meine sogar das i-wo mal gelesen zu haben...und später im spiel soll man ja einen schwarzen assassinen anzug bekommen, vielleicht kann man sich damit bei nacht besser tarnen?^^

cool wärs aufjedenfall

Antwort #1, 01. September 2009 um 21:05 von konsi12345

danke

Antwort #2, 01. September 2009 um 22:03 von gelöschter User

son quatsch, des gibt keine vorteile.

Antwort #3, 02. September 2009 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
kannst du nicht wissen

Antwort #4, 02. September 2009 um 19:59 von konsi12345

hoffentlich ist es nicht zu dunkel´
wie bei gta 4 da siet man fast nix wen man die vorhänge nicht zu hat

Antwort #5, 03. September 2009 um 10:12 von atlukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link