wer ist der beste (Digimon World)

wer ist der beste beim f ragen beantworten und so wieselchen 18 zählt auch mit also stimmt ab nennt nur denn namen

Frage gestellt am 01. September 2009 um 20:48 von gelöschter User

15 Antworten

ich fine

1. wieselchen18

2.ich selber

3. niklasjoel

Antwort #1, 01. September 2009 um 20:49 von gelöschter User

Mustafa

1. Die frage passt nicht hier rein

2. Beantwortest du nur Fragen wenn überhaupt mit massenhaft Rechtschreibfehlern und die die du selbst mal gestellt hast

3. Wieselchen18 und Niklasjoel ( Seit Kurzem ) aber Wieselchen war von Anfang an dabei und das verdient Respekt also Hut ab

Antwort #2, 02. September 2009 um 16:02 von SkullzZz

danke für das kompliment.und an wieselchen18 werd ich wahrscheinlich nie rankommen.

Antwort #3, 02. September 2009 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ey du b isst wirklich in sie verliebt

Antwort #4, 02. September 2009 um 21:17 von gelöschter User

du kommst nicht an sie rann 1tens du bist 13 wieselchen ist 1.2.3... 18 5 jahre älter und 2tens es gibt nur 1 tens

Antwort #5, 02. September 2009 um 21:18 von gelöschter User

wieselchen 18 kommt nur manchmal on weil sie ihre ausbildung machen muss denkt doch mal dran sie sit 18 und dumm ist sie natürlich auch nicht

Antwort #6, 02. September 2009 um 21:21 von gelöschter User

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh...um mal auf deine erste antwort zurück zu kommen: ich sage nur "glaub doch was du willst. und was will ich bitte von einer 18-jährigen?"

Antwort #7, 02. September 2009 um 22:13 von gelöschter User

danke für das kompliment. kuck und an wieselchen18 werd ich wahrscheinlich nie rankommen.

Antwort #8, 03. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

Mustafa.. bin schon länger im Fragebereich.. Aber leider nur Passiver Leser^^
Und du nervst wirklich. Allein schon mit deiner Rechtschreibung. Okay 1,2,3 Rechtschreibfehler in einem Längeren Post (Wie zB die von Wieselchen) dürfen schon sein. Aber du machst ja immer nur sinnlose 2 Zeilen Posts, die jeder erstmal entziffern muss, wegen den ganzen Fehlern. Also erst nachdenken bevor man schreibt. Oder noch besser, einfach garnicht mehr schreiben =)

Antwort #9, 04. September 2009 um 14:20 von gelöschter User

nervt nicht

Antwort #10, 04. September 2009 um 16:39 von gelöschter User

mustafaderdigimonfreak ich hab schon sehr lange nich mehr geschrieben (bin jetz aber zurück) und wenn ich ma die fragen gelesen hab du gehst einem so dermaßen auf dem sack boah das geht gar nicht
1. du beantwortest die fragen halbwegs falsch
2. ich weiß echt nich wie oft dir das gesagt wurde aber du machst so viele rechtschreibfehler entweder du kontrolierst bevor du schreibst oder du lässt es mal sein nen fehler mal machen is ja nich schlimm aber du bist nich korrekt
3.du und nr.2 wie eingebildet bist du das du sone schlechte einschätzung von dir hast xD

Antwort #11, 04. September 2009 um 18:41 von anti_cheater

Ich will nur sagen wegen den Besten beantworten Niklasjoel und Wieselchen18 , sicher beantworten viele anderen auch aktiv die fragen dafür bin ich ja dankbar , aber die beiden sind die sagen wir mal "Meister" ^^

Niklas bei dir hab ich seit kurzem geschrieben weil du mir sonst nie aufgefallen bist , war warscheinlich nurn blöder zufall ^.^

und Mustafa , deine Rechtschreibfehler sind sowas von nervig , und bei einer antwort von dir dachte ich mir nur die willst dich nur wichtig machen weil du einmal gesagt hast ich ziertier ( ohne rechtschreibfehler ) Piximon ist auf dem Panoramaberg und sehr stark , man muss aufpassen es ist schwer zu besiegen. zitat ende. Da frag ich nur...

Antwort #12, 05. September 2009 um 16:34 von SkullzZz

Das hab ich nie in meinem leben geschrieben. Kuck doch mal wer es geschrieben hat im namen.

Antwort #13, 05. September 2009 um 16:35 von gelöschter User

also, die antwort kommt ziemlich spät, aber ich schreib es rotzdem:
1.wieselchen18

2.alle anderen, wie z.b. SkulzZz, jo-breakD oder anticheater.

3. ich

...














(mit abstand) letzter platz. mustafaderdigimonfreak






das war meine einschätzung XD

Antwort #14, 13. September 2009 um 17:01 von gelöschter User

joa haut so ungefähr hin^^

Antwort #15, 14. September 2009 um 19:07 von anti_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)