Minental (Gothic 2)

Hi ich wollte mal fragen wie stark ihr gewesen seit als ihr ins Minental gegangen seit?
Und welche Waffen ihr hattet wie blos sehen ob ich scho stark genug bin!=)

Frage gestellt am 20. März 2008 um 13:33 von Frisch

10 Antworten

Bei mir ist es manchmal unterschiedlich einmal hatte ich ein Piratensäbel als Waffe und 30% Stärke.

Antwort #1, 20. März 2008 um 13:57 von kevin131

ich war als magier schon zimlich stark
doch als söldner war ich erststufe 6 und 10% und da hatte ich kaum oder garkeine chance gegen die orks

Antwort #2, 20. März 2008 um 14:26 von bati94

ich paladin levl 11 mit einer rohen erzklinge

Antwort #3, 20. März 2008 um 16:02 von Filsn

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Er meint doch bestimmt als du zum ersten mal zum Minental gegangen bist Filsn.

Antwort #4, 20. März 2008 um 17:37 von kevin131

danke für eure Antworten hab nen Piratensäbel und 23% in Einhandwaffe.

Antwort #5, 20. März 2008 um 20:22 von Frisch

ach so kevin131 levl 5 oder so
hab ein par schnellichkeits tränke gehabt

Antwort #6, 22. März 2008 um 08:04 von Filsn

Level 2 und eine Waffe mit 35 Stärke.

PS: Ich war kein Kämpfer

Antwort #7, 22. März 2008 um 21:00 von macejan

ich war lvl 7 und 50% zweihand waffe und zwar mit der drachenschneide aus der höhle

Antwort #8, 24. März 2008 um 16:35 von Leipi

mann habe gechetet war ca. lv519 oder so habe waffe mit 150 schaden und eine stärke von 165 oder so lol

Antwort #9, 26. März 2008 um 14:28 von andi1995

ich bin ein magier mit kreis 6 und level 14. Ich habe das ordens schwert ich habe die rune "ARMEE DES BÖSEN" und wenn ich in das minental gehe, dann rufe ich diese armee und lass sie den rest für mich machen. Leider kannst du nicht vorrher Paladien werden und wenn du Söldner wirst, dann kanst du nicht mal mehr in die stadt gehen ich würde am besten immer magier werden!

Ps:Wenn ihr euch nicht durch den Pas draut; dann geht über die Steinbrücke, aber sei vorsichtig wenn du die steinbrücke weltst dann söltest du trotzdem gefast auf starke Gegner!

Antwort #10, 29. März 2008 um 13:13 von ukth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)