Kushala Daora (MH Freedom 2)

Hilfe schaff ihn nich hab Teufelsklinge und Conga oda Blango rüssi

Frage gestellt am 01. September 2009 um 20:46 von Vicco

4 Antworten

Auch gut gegen Kushala ist ein Bogen da er dich mit seinem Wind nicht trifft und dich umwirft(solange du geschickt bist).
Noch besser: Black Diablos machen die Rüstung bauen, Briefbeschwerer-Juwelen dran und auf seinen Wind pfeifen(In diesem Fall natürlich Tk)

Antwort #1, 01. September 2009 um 22:23 von Wain

wann kreigt mann diese rüssi : Black Diablos ?

Antwort #2, 02. September 2009 um 07:19 von Vicco

Der ist bei der Oma Quest Stufe 5.
Du scheinst 4 zu sein wenn du den Daora bei der Oma bekämpfen willst.

Antwort #3, 02. September 2009 um 08:41 von Wain

ich stimme wain nur zu für den anfang ist ein bogen das beste im dschungel würde ich sogar empfehlen abund zu blitz stäbe unter ihn zu legen die machen noch mal extra schaden
tipp wenn er fliegt zeile auf seine flügel von dort prallen die pfeile nicht ab
wenn du ihn im nahkampf machst wäre neben der teufelsklinge auch eine gift katanan wie wyvernklinge blatt oder terrorsense zu empfehlen denn wenn er vergiftet ist kann er keine wind aura machen
der tipp mit der schwarzen diablos rüstung ist gut und solltets du befolgen

Antwort #4, 02. September 2009 um 14:33 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)