geos benutzen (Spectrobes - Portale)

ich habe jetzt drei geos den ersten hat man ja automatisch im kampf gegen krux eingesetzt aber wie setzt man sie in anderen kämpfen ein

Frage gestellt am 01. September 2009 um 20:50 von darkness92

3 Antworten

geh ins schiff die beiden sagen es dir wenn nicht dan
geh dort hin wo man wälen kan welche ausrüstung da kan man zwichen Handschuen,Blastern und so wählen da steht geos dort gehst du drauf dann wählst du das Geo.
In einem Kampf kannst du doch eine teamatacke einsetzen sammle bis die leiste voll ist und wenn du mit einem geo ausgerüstet bist.Dann kommt ein ultimativ spectrop der spectrop und die atacken sind je nach geo unterschiedlich

Antwort #1, 05. September 2009 um 18:48 von NightmareRuffy12

ey kannst dzu mir ma sagen wo die geos sin? hab noch keine gefundn


thx

Antwort #2, 30. September 2009 um 15:45 von Trunks01

wenn du gegen krux gewonnen hast und ddein spielstand noch mal ladest dann musst du dahin gehen wo krux war und da ist dann ein eine große kugel dann ist das in verschiedene abschnitte geteilt und immer wenn du gewinnst bekommst du ein geo

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 20:12 von darkness92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)