Sehr Schwer (One Piece Unlimited Cruise 1)

Also ich spiele grade um mir die zeit zu vertreiben auf sehr schwer aber ich krieg Admiral Blauer Fasan nicht platt aber daran ist nicht er selbst schuld sondern dern blöde spandam ihn würde ich ja ganz leicht besiegen wenn diese agenten nicht wehren wie kann mann Spandam+agenten schnell kapput machen.

und bitte nicht sagen mehr sp oder tp machen.

Hoffe auf hilfe.

Frage gestellt am 01. September 2009 um 21:01 von KILLER12343

3 Antworten

robin hat die geile fähigkeit bei aufgeladenen a mehrere zu treffen nutze dies zu deinem vorteil aba pass auf alle greifen dich an ansonsten fällt mir nur ein spezial attacken gegen spani einzusetzen hoffe ich konnte helfn

Antwort #1, 01. September 2009 um 22:44 von Cicero

ach ya hab vergessen frankys nägel attacke ist auch sehr stark wenn alles spani trifft ziehts viel ab

Antwort #2, 01. September 2009 um 22:45 von Cicero

Mit lisops 1. Spezial Attacke triffst du einen großteil der Agenten und wenn du Chopper nimmst und die 2. sp-attacke machst zieht (vorerst) keine Attacke und mit Sprint-a oder a-a Attacke kannst du sehr sehr viele platt machen ;-)


PS: ich weiß nicht ob es da auch klappt da ich nur auf normal gespielt habe ;-)

Antwort #3, 02. September 2009 um 12:09 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link