Frage zum Zauber Nihil? (FF 12)

Nihil soll mich ja unsichbar machen, aber warum sehen die Monster mich dann immer noch, oder hab ich irgendetwas falsch verstanden?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 21:01 von DrakonBlade1990

2 Antworten

Es gibt in FFXII vier Sinne für die Monster. Sehen, Hören, wenig Leben (<40%) und Magie.
Wenig Leben haben nur Untote und Magie nur Elemente/Elementare (sehr großer Radius).
Sehen und Hören haben die meisten Monster und das einzige wa du mit Nihil ausschaltest ist eben Sehen. Hören tun dich die Viehcer immer noch. Allerdings ist der Höre-Radius kleiner als der Sehen-Radius (unterscheidet sich beides nach Monstergattung minimal), weshalb du zwar etwas näher an ihnen entlang laufen kannst, aber eben nicht zu nah. Da sie dich dann hören.
Levitega klappt da bei manchen Monstern, bei manchen aber auch nicht. KA, warum.

Eine genaue Tabelle findest du hier unter Thema 8.3.
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Antwort #1, 01. September 2009 um 21:35 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich danke dir!^^

Antwort #2, 02. September 2009 um 07:35 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)