2 dinge (Harvest Moon - Mineral Town)

1.wie verdient man ganz schnell viel geld
2.wie viele etagen hat die miene

Frage gestellt am 01. September 2009 um 21:01 von Karni_King

2 Antworten

1. beim pferderennen medalien gewinnen und ganz viel broschen dafür eintauschen, am besten den ganzen korb voll
2. frühlingsmiene glaub zwischen 200 und 300, bei winter weis ich es nich

Antwort #1, 01. September 2009 um 21:12 von FIoo

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
1. Wie oben schon gesagt, und versuche am Anfang des Jahres im Erntegöttinquiz über 60 mal zu erraten, weil dann kriegst du ein Fischfossil dass ungefähr 10000 Gold Wert ist, und wenn du über 70 mal erraten hast, erhälts du einen Schatz der ungefähr 13000 Gold wert ist.
2. Beide Mienen haben 255 Etagen.

Antwort #2, 01. September 2009 um 23:35 von andi0345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link