Ist das spiel ohne i-net gut? (Animal Crossing - City)

Also Meint einer das ist ein muss für wii besitzer?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 21:10 von slaver

5 Antworten

Ich finde das spiel ohne i - net super gut, und es kommt darauf an auf welche Genre du so abfährst xD
Da ich dieses Endlos - Genre sowieso klasse finde, und auch den Vorgänger habe war es ein Muss für mich, aber ob es ein Muss für dich ist, ist deine Entscheidung ganz alleine =)

Antwort #1, 01. September 2009 um 21:23 von Hase2

Also ich denk schon, ich hab zwar i-net aber ich habs noned ausprobiert. ich find SUPER!

Antwort #2, 01. September 2009 um 23:18 von Mobbo

Also, du kannst dir ja i-net besorgen.
Es ist nämlich ziemlich cool online.
Es ohne zu spielen ist aber auch echt supi*

Antwort #3, 01. September 2009 um 23:31 von ms96

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich find niemand zum spielen :(

Antwort #4, 01. September 2009 um 23:58 von Mobbo

@Mobbo: Geh einfach in Animal Crossing Foren ;) da kriegst GENUG Leute zum Spielen!

Das Spiel ist auch ohne internet ein MUSS für Wii-Besitzer! Es ist einfach nur COOL! Aber auch wird es nach ein paar monaten "etwas" langweilig und mit i-net spielen wird auch i-wann langweilig. Aber so ist das Spiel trotzdem prima! 2+

Antwort #5, 02. September 2009 um 10:28 von acul_360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)