Frage! (DB Raging Blast)

welche playstaystion 3 sieht cooler aus die slim oder die alte wersion

Frage gestellt am 01. September 2009 um 21:22 von Son_Goku12

18 Antworten

Das ist klar die alte ps3 ich kauf mir doch die slim nich nur weil die 120 gb hat und das sie anders ist lol xD nur promis kaufen so ein schrot <.<

Antwort #1, 01. September 2009 um 21:24 von hekma

und außer dem ist die alte mehr wert und ist stabieler genau wie bei bei der PSP

Antwort #2, 01. September 2009 um 22:00 von Dragonball_eli

ich finde die neue ps3 sieht voll blöde aus
hinter der alten steckt viel mehr glanz :)

Antwort #3, 01. September 2009 um 22:02 von Goku007

die 60GB is am besten da ist das silber soo richtig glänzend außerdem ist die lte viel besser die neuehat keine berührungssensoren und keinen standby knopf mehr

Antwort #4, 01. September 2009 um 23:22 von SuperSayajinGogeta4GT

die alte ist die besteeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #5, 02. September 2009 um 01:03 von ()TT()

sicher oder woollt ihr net das jemand eine bessere hat als ihr


und ich weiss et ob die bessa ist

Antwort #6, 02. September 2009 um 01:06 von animefan126

ich habe ne xbox 360 keine ps3 und nicht mal interanschluss ;(
Ist voll kacke aber naya was solls

Antwort #7, 02. September 2009 um 13:16 von deni098

die alte is aber besser
Alte - Neu
60GB-120GB
4 usb steckplätze - nur noch 2 usb steckplätze
Ps2 kompatibilität - no Ps2 games
vom aussehen sieht die alte auch besser aus meine meinung zumindenst weil die neue nur noch matt ist außerdem fehlen der wie oben gennant noch paar sachen

Antwort #8, 02. September 2009 um 13:37 von SuperSayajinGogeta4GT

auf der neuen sieht man keine fingerabdrücke wenn man sie berührt weil sie obenauf ein bissel rau ist

Antwort #9, 02. September 2009 um 13:59 von babel77

ich habe auch die 60GB habe aber ne 320 GB festplatte drin und die 60er ist am besten und immer noch am teuersten :P

Antwort #10, 02. September 2009 um 15:35 von gelöschter User

Dei neue verbraucht viel weniger strom und ist kleiner. Aber ich glaube kaum, das ich mir noch eine ps3 kaufe xDDDD

Antwort #11, 02. September 2009 um 15:57 von Denios4

also ich kaufe mir die neue slim hab meine alte 80er für 270,00,-€ verkauft.
die slim ist nicht nur kleiner,schlanker,leiser und vebraucht weniger strom, sondern hat auch etwas klavierlack an den seiten, und vorne.
mir persönlich gefällt die neue slim besser und die 120GB passen perfekt rein... jzt muss nur noch dragoonball raging blast kommen und das jahr wir GUT ;)
naja im großen und ganzen gefällt mit die slim so oder so besser da sie auch nicht mehr so kratzer anfällig ist, jeder sollte selber entscheiden welche ihm am besten gefällt ;)

Antwort #12, 02. September 2009 um 19:19 von G-Deniz

kan man auf die slim auch PS2 spiele spielen

Antwort #13, 02. September 2009 um 20:46 von Son_Goku12

nein das kann man nicht nur auf der 60gb

Antwort #14, 02. September 2009 um 20:57 von babel77

Kleine ansage leute
die 60GB ps3 ist reine abzocke weil wegen dem vielen geld und der Yellow light of Death fehler auf der 20gb, 40gb, 60gb nicht behoben wurde und die neue PS3120gb (flach) wurde noch nicht richtig getestet

die beste PS3 ist die 80GB warum das so ist auch einfach erst mal kein yellow light of death zweitens der preis ist sehr gering drittens hat sie ziemlich viel speicher viertens hat sie kein laufwerkfehler wie die ganz alten PS3 opas ;D und die Skins der PS3 kann man umwechseln kiddis wenn ihr wisst was skin ist aber es ist schwachsinn über dem skin der alten ps3 zu labern es geht immer noch dadrum welche PS3 am besten ist für sicheres gaming

Antwort #15, 03. September 2009 um 11:23 von XxDevil-JinxX

nur so zu info ich hab die 60GB alle games funze 100% ohne irgendwelche aufhänger oder probleme die einzigen aufhänger die schon mal da waren waren in online mode aber das lag an meinem inet

Antwort #16, 03. September 2009 um 15:16 von SuperSayajinGogeta4GT

ich schreibe von Yellow light of death ô.o diese ursache trettet bei denn ganz alten ps3 modellen auf

Antwort #17, 03. September 2009 um 17:31 von XxDevil-JinxX

bei mir nicht un ich hab sie seit dem relase un zock regelmäßig auf der sagen wir mal abends und am wochenende / Ferien mittags find ich kaum zeit dazu -.- schule firendz usw

Antwort #18, 03. September 2009 um 18:14 von SuperSayajinGogeta4GT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)