Komme nicht in die Mission3. (Hotel Zack & Cody)

Ich ahbe nun Mission2 fertig und nun muss ich von dem Zauberer die Schlusselkarte holen aber ich komme nicht in den Lift da steht dann immer 16 Sportschuhe oder so wo bekomme ich den die Schuhe her?

Oder wie komme ich in den Lift (wie man rein kommt weiß ich lool aber nicht wie man in den 3 stock oder so fährt)

Frage gestellt am 20. März 2008 um 13:39 von 10cool10

4 Antworten

hallo
du musst zu arwin (der hausmeister)gehen der verkauft die .
wenn du nicht weißt wo der ist also..
in der hotelhalle musst du zu aufzug und von deiner seite zu ds lings abbigen da ist so eine braune tür und da drinnen kannst du es kaufen
ciao

Antwort #1, 20. März 2008 um 20:57 von gelöschter User

Dankeschön.

Antwort #2, 21. März 2008 um 13:21 von 10cool10

hey weiß einer villt wie man bei mission 1 die kisen verschiebt!

Melden bitte?!

Antwort #3, 28. März 2008 um 12:44 von Zeynii

schieben: X
ziehen: Y
aber du darfst in einer frage keine anderen fragen stellen

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 13:37 von steffen2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Zack & Cody

Letzte Fragen zu Hotel Zack & Cody

Hotel Zack & Cody

Hotel Zack & Cody spieletipps meint: Jeder Bruder hat eine Fähigkeit, die Kombination führt zum Erfolg. Simples Spielprinzip, das nicht richtig zündet. Einschlafgefahr!
60
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Zack & Cody (Übersicht)