Hypogreifenseele? (Castlevania Dawn of Sorrow)

hey,hab mal was von ner hypogreifenseele gehört! wisst ihr,wos die in dem spiel gibt? und einer hatte so ne flammenpeitsche,wo bekommt man die? (wenn überhaupt!)

Frage gestellt am 01. September 2009 um 21:33 von Judy070

6 Antworten

Die Hypogreifenseele gibts im Abgrund. In dem Abschnitt mit dem Sand.

Von einer Flammenpeitsche habe ich noch nichts gehört.

Antwort #1, 03. September 2009 um 10:58 von Thayra

im abgrund? ok,ich schau mal nach! danke!

Antwort #2, 03. September 2009 um 18:43 von Judy070

ja da hab ich die auch gefunden

Antwort #3, 04. September 2009 um 13:47 von Super-Goku

Hypogreifseele? Also ich habe alle Seelen und darunter ist keine davon. Wo willst du die gefunden haben? Ich habe da wo du beschrieben hast gesucht (merhmal, und mit Spähauge) und nix gefunden. Das musst du mir bitte genauer erklären. Vielleicht habe ich ja doch was übersehen
Sensei-Emanuel
Und zur Flammenpeitsche. Da gibt es keine Peitschen. jedenfalls habe ich keine.
Sensei-Emanuel

Antwort #4, 05. September 2009 um 14:15 von Sensei-Emanuel

Im Abgrund gibt es einen Abschnitt mit viel Sand. Dort gibt es einen Raum in dem man durch den Sand nach unten fallen kann. Und dort befindet genauso ein Gefäß, in dem auch Doppelgänger enthalten war.

Antwort #5, 05. September 2009 um 20:53 von Thayra

Ach ja die. Ich habe an den Hyppogreif (das Tier) gedacht. Logo ja die habe ich auch danke
Sensei-Emanuel

Antwort #6, 06. September 2009 um 09:39 von Sensei-Emanuel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)