also wenn ich tausche (Pokémon Smaragd)

aslo wenn ich von der blattgrün rüber auf die smaragt tausche und eien meiner pokemon von der blattgrün meisterball gebe und ich tascueh es dann rüber auf die smaragt hab ich dann immer noch den meisterball

Frage gestellt am 01. September 2009 um 21:33 von pati333

7 Antworten

ja natürlich.

Antwort #1, 01. September 2009 um 23:32 von Oberprogamer

also der is dann noch da au wenn der dann auf der smaragt is und neme auf der blattgrün

Antwort #2, 02. September 2009 um 07:48 von pati333

auf der blattgrün hast du ihn dann nicht mehr
nur mehr auf der smaragd(auser du hast mehrere^^)

Antwort #3, 02. September 2009 um 11:35 von Blue-Piccolo

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja des is mir klar

Antwort #4, 02. September 2009 um 11:47 von pati333

wie kann ich vonm da feuerrot zur smaragd tauschen?
ich versuchs seit dem ersten orden (wollt des lapras von silpc co gebäude trainieren) aba die schlampe im center sagt immer. sry wir können keine verbindung zu entfernten ländern herstellen bla bla. kann mir einer sagen wann ich tauschen kann? danke im vorraus

Antwort #5, 05. September 2009 um 22:06 von Nise-Ise

Dafür musst du die Liga durch haben. Dann musst du Celio zwei Edelsteine bringen. Wenn er damit das PC-System erweitert kannst du auch mit Trainern aus der Hoenn-Region tauschen. ( Saphir/ Rubin/ Smaragd)

Antwort #6, 06. September 2009 um 10:34 von Oberprogamer

nein nein die feuerrot is kein problem, die edelsteine hat der schon. die smaragd will keine verbindung aufbauen

Antwort #7, 07. September 2009 um 20:02 von Nise-Ise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link