jenny und der truck (Kane & Lynch)

ich komm da net weiter kann mir einer eint tipp geben oder es mit mir machen das mit der scheibe kaputt machen kann ich net paar tipps oder jemand der mit mir spielt kann sagt seine id

Frage gestellt am 01. September 2009 um 21:35 von Resistance

2 Antworten

Hallo Resistance,

man braucht schon ein bisschen Glück für diese knifflige Situation. Mein Tipp ist einfach: Nimm Dir ein Maschinengewehr und schieße die ganze Zeit auf das Führerhaus. Auch wenn Du glaubst das wird eh nichts, immer weiter drauf! Mit der Pistole wird das nicht klappen. Irgendwo von den ganzen Leichen wirst Du schon ein Maschinengewehr bekommen. Bestimmt wird es nicht beim ersten Mal funktionieren, probiere es einfach ein paar Mal, der Truck wird schon zum stehen kommen.

Viel Glück

Antwort #1, 07. September 2009 um 17:24 von gelöschter User

hey Resistance,
Einfach eine Uzzi oder ein Maschinengewehr nehmen und auf die Scheibe schissen..
und wenn sie kaput ist dann einfach auf den Fahrer schissen.

MFG: I_Fighter_I

Antwort #2, 31. August 2010 um 19:26 von I_Fighter_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch - Dead Men

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

In diesem Trailer trefft ihr die Entscheidungen

Resident Evil 2: In diesem Trailer trefft ihr die Entscheidungen

In Resident Evil 2 werdet ihr bekanntermaßen schon zu Anfang eine Entscheidung treffen müssen. Wähl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)
* gesponsorter Link