hey leutss ^^ (GTA 4 - Gay Tony)

guckt euch mal den trailer an wenn man genau hinguckt sieht man bei 1:02 eine neue waffe
Gibt es noch mehr ?
also wisst ihr drüber was ?
und ich hab gesehen das es ein neuen heli gibt weis einer villt ob es mehr neue helis gibt ?

meint ihr man kann da Tanzen weil beim trailer tanzt da jeder in der disco xDD ?
Trailer:
&feature=email

Frage gestellt am 01. September 2009 um 22:00 von D-generation-Hardy

25 Antworten

es gibt 2 neue helis bei den stellen 0.40 und 0.50
man weiß noch nix über waffen oder so

Antwort #1, 02. September 2009 um 13:15 von gelöschter User

Schaut mal bei 0:48 der Caddy ist zurück und bei 0:13 ist glaub ich ein neuer Sportwagen zu sehen aber man sieht nur das Dach
Boah das ist ja cool guckt mal bei 0:32 man sieht denn Buffalo als Zivilwagen und der Super GT hat ein anderes aussehen

Ab 0:36 sieht man eine neue Waffe eine Schrotflinte und es gibt eine Silberne UZi auf einem Bild wo er auf einem Motorrad sitzt schau mal unter Bilder

Antwort #2, 02. September 2009 um 15:01 von Nayru

Nayru xDD schon geile neue sachen dabei waa?
Neue Heli(s),neue Waffen,FALLSCHIRME (hab sie vermisst :D),Caddy'S ;),ich denk man kann auch mit nico ma ne mission doer so machen also nico bellic bei 1:12 oder so sieht man links sein kopf usw. xDD Die Missionen sehen auch geil aus wird auf jeden fall krass das spiel ^^

Antwort #3, 02. September 2009 um 15:22 von D-generation-Hardy

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
Es gibt so um die 5 neue waffen,neue Autos bzw. Mottorräder
es gibt einen Fight Club wo man für geld kämpfen kann,
es gibt neu helis, und das beste is es gibt einen fallschirm neue clubs neue attraktionen usw neue missionen

ach ja es gibt noch einen golfwagen zum fahren

Antwort #4, 02. September 2009 um 16:23 von gelöschter User

Also ich finds jetzt schon besser als Lost and Damned wie wird woll dann der nächste Teil...

Das aknn man sich kaum Vorstellen so Super wird das...

Bei 0:09 hängt er an einem ZUG Niko wäre wahrscheinlich auf die Fresse geflogen es gibt vielleicht sogar einen Fight Club so ähnlich wie in SA
Außerdem gibt es Äcktion wie ein schauspieler mal sagte ein kran stürzt um ein Zug explodiert BOOM!

Und man sieht das man jetzt ganz auf des Empire State Building kommt ab 1:08
Schau mal bei 0:39 im Hintergrund ist ein Modell von LC

Antwort #5, 02. September 2009 um 16:31 von Nayru

Es wär mal cool wenn man Niko in einer Mission trifft dann kann man sich auch mit ihm Anlegen und gegen ihn Kämpfen

Antwort #6, 02. September 2009 um 16:50 von Nayru

ich find sogar Luis Fernando Lopez sieht viel besser aus als Niko und Johnny

Antwort #7, 02. September 2009 um 16:54 von gelöschter User

kann man das über x box live dowloaden ?

sorry das ich da kp hab ich dachte immer ausn i net

Antwort #8, 02. September 2009 um 17:02 von JaNplay

Es gibt vielleicht noch einen Sportwagen ich glaub das ist ein alter Ferrari schaut auf den unteren Teil des bildes Links!http://www.rockstargames.com/games/#/game:28/

Denn mein ich:http://www.seriouswheels.com/pics-1980-1989/198...

Antwort #9, 02. September 2009 um 17:17 von Nayru

also ich freu mich total ich bin ausgerastet als ich den trailer sah ich find louis noch besser als johnny aber niko ist genau so cool.diese zug misson ist bestimmt krass.ich hoffe es gibt auch neue freundinnen und diese empire state building missi boah.
sieht aber wieder so aus als gäb es eine kiddnapping missi bei 0:18

Antwort #10, 02. September 2009 um 18:32 von Gaby_Lara

So hier ist eine zusammen fassung der neuen sachen:

Antwort #11, 02. September 2009 um 18:50 von Nayru

Könnte auch eine Prosi sein kann man nicht so gut sagen aber ich glaub das es so wie in einer Mission in GTA 3 ist dort musste man Prosi für einen Club abholen und da man der Bodyquard von Gay Tony denn Clubbesitzer ist wird das so eine Mission sein.

Antwort #12, 02. September 2009 um 19:04 von Nayru

es gibt jetzt auch Nitro ! sieht man bei der Sportwagen scene

Antwort #13, 02. September 2009 um 19:19 von GrandIV

Tunig shop vielleicht.

Antwort #14, 03. September 2009 um 09:52 von GTAGOTT

Es geht wider in die richtung von San Andreas Yeah!Und habt ihr die Felgen beim Buffalo gesehen.

Antwort #15, 03. September 2009 um 09:57 von GTAGOTT

Ich freue mich auf GTA 4 The Balled of Gay Tony aber eins stört mich dass es am 31 Oktober erst raus kommt,und vielleicht wird es auch eine kleine Insel geben und es wäre geil wenn man Nico als Freund hätte.Und es wird wieder Kleider geben geil geil geil geil cool cool cool yeah yeah yeah!

Antwort #16, 03. September 2009 um 10:03 von GTAGOTT

Das beste GTA aller zeiten glaubt mir schließlich bin ich der GTAGOTT.

Antwort #17, 03. September 2009 um 10:06 von GTAGOTT

Es kommt 2 Tage eher raus am 29 Oktober steht auch am ende des Trailers
Zumindest ist das Addon besser als Lost and Damned es gibt auch mehr die einzigen die sich nicht Freuen sind die Leute mit ner PS 3
Die es auf dem Computer haben haben wenigstens eine chance auch in den Genusss beider Addons zu kommen

Antwort #18, 03. September 2009 um 11:53 von Nayru

genau

Antwort #19, 03. September 2009 um 12:58 von gelöschter User

bin ich froh dass ich mir ne xbox gekauft hab...
ich find die neuen waffen auch voll geil, dort gibts jetzt ne uzi und viele neue mps. am meisten freu ich mich auf den neuen raketenhubschrauber und den fallschirm ;)
hoffentlich kann man die autos auch wieder tunen wie ihr schon gesagt habt

Antwort #20, 03. September 2009 um 14:15 von xbox360freaky

es gibt eins was mich aber nervt und das ist das es 1600 MS-points kosten aber ich habe mir schon mal welche besorgt

Antwort #21, 03. September 2009 um 19:16 von GTApolice

Ich kauf beide addons in der Version "Episodes from LC"

Antwort #22, 03. September 2009 um 20:26 von Nayru

Achja da ihr ja schon alles erwähnt habt...

Hat einer nen Plan was das für ne geile Musik ist...

MFG ALIENDATOR

Antwort #23, 03. September 2009 um 20:50 von Aliendator

Die Musik ist von: Eric Prydz und der Song heißt: Pjanoo
Das Musik video:

Antwort #24, 03. September 2009 um 21:11 von Nayru

Danke ;)

Antwort #25, 03. September 2009 um 22:03 von Aliendator

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)