dringende Quest mit Tigrex bei der oma (MH Freedom 2)

ich schaff den d^^fen Tigrex nch bitte ein waffentipp hab momentan teufelsklinge + rüssi tipp hab momentan komplatte blango rüssi und ne gut taktik thx im voraus ^^

Frage gestellt am 01. September 2009 um 22:39 von Hunter9002

6 Antworten

Weder an deiner Rüstung noch an deiner Waffe ist etwas auszusetzen.
Du solltest halt die Rüstung soweit verbessern wie du kannst.

Zu allererst solltest du beim Tigrex nur auf den Schweif schlagen bis er ab ist.
Dann solltest du ihn in Gebiet 8 immer gegen die große Eiswand beißen lassen damit er in der Wand hängen bleibt.
Fallen benutzen!
Eine Fallgrube hebst du auf bis er schlafen geht um ihn dann mit 2 Beruhigungsbomben zu fangen.
Stehe nie an der Wand.
Die 3 Schockfallen entweder wenn er Wütend

Antwort #1, 02. September 2009 um 08:50 von Wain

ist oder als Chance zwischendurch auf den Kopf zu schlagen.
Wenn er wütend ist ist es empfehlenswert für ca. 1min das Weite zu suchen damit er sich beruhigt(wenn er wütend ist zieht(nicht nur Tigrex alle Monster)er viel mehr ab)
Tigrex sollte generell von der Seite angegriffen werden damit er dich nicht beissen kann.
Und zu seinen Rennattacken: Bleib ruhig! Der Tigrex kommt dir schnell vor aber tatsächlich ist es so dass du im rennen fast so schnell bist wie er. Rennt er auf dich zu läufst du seitlich weg

Antwort #2, 02. September 2009 um 08:59 von Wain

und springst wenn nötig nochmal mit einer ausweichrolle weg.
Auch ist es sinnvoll beim Tigrex IMMER volle Energie zu haben damit er dich nicht abserviert.
Beim Tigrex ist alles eine Reaktionssache wenn du seine Bewegungsabläufe kennst geminnst du ich hatte meinen ersten auch erst beim vierten Mal OHNE TIPPS mitlerweile sind 30 tot(einen Teil in Unite).

Viel Glück.

Antwort #3, 02. September 2009 um 09:06 von Wain

empfehlenswert sind auch blitz bomben dann kannst du manchmal auf den schädel
meon großer tipp ist dass ich , wenn ich ihn den schwanz abgeschlagen hab, mich auf eines seiner beine fokusiere sobald er dann zusammen bricht ein paar schlägen gegen den kopf und dann das spielchen von vorne

Antwort #4, 02. September 2009 um 14:28 von Serasskulus

okay thx^leute habt mir sher geholfen :D

Antwort #5, 02. September 2009 um 14:42 von Hunter9002

Bei Blitzbomben muss man nur auf den Angriff aufpassen wo er sich im Kreis dreht.

Antwort #6, 02. September 2009 um 15:04 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)