Schattenstute... (Oblivion)

Also um mich ein bisschen hoch zu pushen wollte ich mein liebes Pferd verprügeln ... ich habe es früher auch öfters gemacht aber immer wenn ich mein Pferd schlage kommt ne Meldung das ich aus der Diebesgilde geworfen wurde weil ich einen Bruder geschlagen habe :D.. meine Frage : Normal ist das ja nicht aber wie kann ich das beheben ?:D

Frage gestellt am 01. September 2009 um 22:51 von AchievmentHunter

3 Antworten

Ich hab keine Ahnung wie es dazu kommen konnte, aber mit der 360-Version kannst du eh nichts daran ändern.

Der beste Bugfix: Lass das arme Tier in Ruhe.

Antwort #1, 01. September 2009 um 23:08 von Topal

nein :D ich will es aber schlagen aber dann muss ich den kack blutpreis zahlen :D nja das ist es wert trotzdem thx :>

Antwort #2, 02. September 2009 um 12:58 von AchievmentHunter

Du kannst auch die Anhänger von Peryite verkloppen.
Die Stehen starr wie Statuen in einem Krei, sterben nicht und können sich nicht wehren oder weglaufen.

http://www.uesp.net/maps/obmap/obmap.shtml?cent...

Ich weiß nicht ob man davon Kopfgeld bekommt und man kann es nur machen wenn man Zauberbrecher noch nicht hat, aber es wäre eine Alternative.

Antwort #3, 02. September 2009 um 13:18 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)