staerker (MH Freedom Unite)

wer ist staerker tigrex oder rathalos?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 00:08 von gelöschter User

8 Antworten

jedes monster is leicht wenn ma die angriffe kennt

hm i denk ratha
weil tigrex mim rennen is simpel zum ausweichen und so kann man überhaupt allen (bis auf die wenn er sich dreht) gut ausweichen

Antwort #1, 02. September 2009 um 00:25 von bubberbloedie

is eine sache der sympathie ... ich für meinen teil hasse tigrex. und rathalos ... damit hab ich keine so großen probleme! daher finde ICH dass los leichter is. ein freund von mir LIEBT tigrex deshalb gehe ich mal davon aus dass er an dieser stelle sagen würde dass er rathalos schwerer findet. zudem weiß ich dass ihm das viele fliegen von los auf die nerven geht ;P

Antwort #2, 02. September 2009 um 00:53 von mr_fourhands

:) Ich finde beide leicht aber tigrex fand i iwie scho immer simpel

Antwort #3, 02. September 2009 um 01:07 von bubberbloedie

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tigrex ist ganz klar schwerer. rathalos ist so einfach, den schaff ich sogar im schlaf (kleines scherzchn am rande)

Antwort #4, 02. September 2009 um 01:21 von maierthomas44

bei mir is es genau anders :)

Antwort #5, 02. September 2009 um 01:27 von bubberbloedie

warum eigentlich? Tigrex ist so verdammt schnell, da muss ich immer aufpassen das er mich ach dem hechtsprung nich wieder trifft...
Rathalos ist total lahm, der bewegt sich doch in zeitlupe o.O

Antwort #6, 02. September 2009 um 01:31 von maierthomas44

hä ?
wieder denk ich genau umgekehrt is ja lol xD

Antwort #7, 02. September 2009 um 01:37 von bubberbloedie

eindeutig Tigrex obwohl in der G quest wird es eher ausgeglichen da bekommt Rathalos ne Rakete und wird um einiges schneller ;D( hab ich das 1te mal im Vulkan bemerkt)

Antwort #8, 02. September 2009 um 12:55 von MH-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)