Meteor B Drache :-) und andere Gute Karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich hab jetzt schon 51 mal gegen den Magier der Berge gekämpft.
Meist sogar ohne abgezogene Lps, und in 3-4 Zügen.
Fast immer sran, und immer so Karten wie Fledermaus! *ärger*
Und gegen Magier der Wiesen hab ich 47 mal gekämpft,
aber nicht immer s ran eher seltener :)
Naja ich hab bis jetzt 2 Fluch des Drachen ein Schädelritter und ein Feurigen Pegasus bekommen.
Wie lang kanns denn noch dauern?
Dankeschön :))

Frage gestellt am 02. September 2009 um 00:24 von jin_roh

3 Antworten

ich hab glaub ich erst beim 150-200 sieg von magier derwiesen meteor b. drachen bekommen aber du kannst auch gegen jono kämpfen von ihm bekommst du rotaugen drache ung ich glaub wenn man gegen magier der berge kämpft bekommt man meteor drache und wenn ma die beiden fusioniert kommt auch meteor b. drache raus

Antwort #1, 04. September 2009 um 13:31 von ds2394

ich würd an deiner stelle immer gegen den Magier der wiesen kämpfen denn von ihm kann man auch schwarzen magier, gaia ritter... bekommen ich hab auh gehört den weißen drachen glaub aber niht dass das stimmt denn ich hab ihn noch nicht

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 17:35 von Okidoki_xD

jap ich hab den auch von magier der wiesen aba schon nach dem 50 mal oda so

Antwort #3, 06. November 2009 um 15:49 von niklas007

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)