jr 6 fatalisse (MH Freedom Unite)

weil es schon hunderttausend versionen gibt und ich nicht jede einzeln ausprobieren will möchte ich bitte wissen wie man jr 6 roten und jr 6 weissen fatalis freischaltet. endgültig
mir geht das nämlich schon auf die nerven dass neben den jr 6 quests nur ein rotes "beendet" steht -_-

Frage gestellt am 02. September 2009 um 00:39 von mr_fourhands

7 Antworten

beim roten alle drachnältesten (auch black fata) 10 mal killn oder in jedem gebiet 1x ka ^^
und weißen fata glaub i n rotn killn

Antwort #1, 02. September 2009 um 00:43 von bubberbloedie

in den cheats steht dass man die für den weißen nur 5 mal braucht...
ok alle drachenältesten 10 mal ...
aaaaach neeiiiiiiiiin ! blödes luna, blödes chameleos !

Antwort #2, 02. September 2009 um 00:46 von mr_fourhands

^^
es kann aba a sein das du für rot jeden 1 oder 2 mal in jedem gebiet(in dem er vorkommt) killn musst

Antwort #3, 02. September 2009 um 00:57 von bubberbloedie

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das hab ich aba ... ich hab alle quests beendet in jr 1,2,3,4,5,6 außer roter und weißer fata,7. ich hab uca im alleingang gekillt und alle quests bei der oma und bei der katze alle der stufen 1 und 2 geschafft und alle trainings und bei den spezialtrainings fehlt nur mehr rajang mit lanze
mit den g trainings hab ich mich noch ned so befasst ...

Antwort #4, 02. September 2009 um 01:01 von mr_fourhands

ha i bin mit quests zu 100% fertig ^^ und hab alle seltenheit 10 rüssis und zahlreiche seltenheit 10 waffen^^ *angeb* *angeb*

Antwort #5, 02. September 2009 um 01:05 von bubberbloedie

mr fourhands hast du auch luna bei der oma auch 2 oda mal gekillt?
weil um den roten fata freuzuschalten man entweder 2 oder 5 mal alle drachenältesten braucht

Antwort #6, 02. September 2009 um 01:18 von RajangVernichter

für den roten musst du nur! EINMAL DEN SCHWARTZEN KILLEN UND NICHT JEDEN DRACHENÄLTESTEN 10MAL und für den weisen glaub nur den roten einmal und den schwarzen 3mal

Antwort #7, 02. September 2009 um 08:37 von Arkantorkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)