frage (MH Freedom Unite)

hab ne frage hab mhfu angefangen und dieses mal nicht von mhf2 importiert und auch nicht von mhf die gegenstände und so sondern alles auf null und weis grad garnich welche waffe sich am anfang gut zu machen is und man die ersten paar jägerränge gut schafft bin grad quest stufe vier und hab grad echt sch**** geld probleme

Frage gestellt am 02. September 2009 um 01:38 von gelöschter User

3 Antworten

das is mir schon bisschen peinlich und ich hab auch keine probleme am weiterkommen will halt nur wissen welche waffen sich lohnen zu machen

Antwort #1, 02. September 2009 um 01:40 von gelöschter User

versuchs doch am anfang mit LS und SnS die sind meistens gut bis zur Katze ( Nekoht ) da kannste dann eh das S rüssi zeigs usw baun bei gel mache infach ein paar leichte Quests da bekommste ganz schnell geld :D

Antwort #2, 02. September 2009 um 09:02 von __Fatalis__

welcher waffentyp ich benutz is mir schon klar ich wollt genaue waffen namen wissen aber das is jetzt eh ehal bin jetzt jr 4 und alle läuft glatt
jede quest auf anhieb bis jetzt geschafft freu michh schon mit neuen charakter akantor und fata zu machen

Antwort #3, 02. September 2009 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)