Was kommt nach Romantische Beziehung? (Sims 3)

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt schon ewig das mein Sim endlich heiratet oder das wenigstens der von mir Erwählte Sim bei mir einzieht oder ich bei ihm aber komme einfach nicht über Romantische Gefühle/Beziehung hinaus! Was könnte ich falsch machen oder dauert es einfach viel länger bei Sims3 bis ein anderer Sim einzieht usw.?
Danke
Sharon

Frage gestellt am 02. September 2009 um 06:57 von sharon

6 Antworten

hast du nicht die option " feste beziehung vorschlagen " ? dann hat er wohl die eigenschaft, das er sich nicht binden will. klicke doch mit dem cheat auf diesen sim und wähle " zum aktiven haushalt zufügen " dann hast du ihn wenigstens zuhause und kannst nachsehen. ich bin immer innerhalb von ein paar sekunden verheiratet, auch ohne cheat, mußt nur ewig auf romantisch drücken und alles ausprobieren, sollte es so nicht bei dir funktionieren, dann eben mit cheat.

Antwort #1, 02. September 2009 um 07:37 von ruthybell

ich küsse und flirte einfach. Aber einmal hat mein/e Partner/in das Merkmal "bindungsphobisch" (Angst vor einer Beziehung) gehabt, und ich hab ihn/sie dich heiraten können

Antwort #2, 02. September 2009 um 12:28 von acul_360

hallo und danke

also keiner von beiden hat diese eigenschaft deswegen verstehe ich es ja auch nicht!
Ist jetzt schon der 3. sim bei dem ich es versuche! Hab auch schon einen sim erstellt und ihn bei mir aufs grundstück ziehen lassen und selbst da ging es nicht das wir uns verlieben oder sonst was...

Antwort #3, 02. September 2009 um 14:51 von sharon

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ist bei mir auch so !
ich habe 2 sims die mittlerweile auch zusammen auf einem grundstück leben und auch 2 kinder zusammen haben.
aber ich komme nie über 'romantisches interesse' weil die interaktion 'feste beziehung vorschlagen' einfach nicht da ist.
dabei ist keiner von beiden bindungsphobisch...
das ist vol doff... was soll ich machen -.- ?

Antwort #4, 03. September 2009 um 14:32 von Schmilke

verstehe ich nicht...klappt bei mir immer in sekunden. die option kommt aber auch erst wenn dort steht " gestehen, von ihm oder ihr angezogen zu sein ". wenn du das nicht machst, dann geht es einfach nicht weiter. mach mal so lange alles auf romantisch durch, bis du es liest.

Antwort #5, 03. September 2009 um 22:02 von ruthybell

einfach plaudern plaudern bis ihr freunde seid, dann fang mal zu flirten an bis ihr beide eucch schon küssen könnt. dann küssen küssen küssen küssen und immer die höchst möglichste stufe von der Eigenschaft nehmen.
Irgendwann erscheint "Fragen. ob über nacht bleiben will." Dann könnt ihr ja mal kuscheln am Bett "usw." (=D). Wenn erscheint feste beziehung vorschlagen, warte noch ein bisschen. tu dann noch küssen etc. und dann erst feste beziehung, zusammenziehen und Antrag.
ich hoffe es hilft

Antwort #6, 04. September 2009 um 16:00 von acul_360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)