dombau (Anno 1404)

ich bin in der mission wo man das dom von lord northburg vor dem von kardinal lucius fertigbauen muss
ich habe die dritte ausbautufe zur hälfte beendet doch jetzt habe ich aber ein problem: ich habe nur noch 4000 und mache -800

1.kann man da noch etwas machen, oder sollte ich von vorne beginnen?
2.hat jemand tipps für mich wie ich in dieser mission im grünen bereich bleibe?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 07:16 von Sibnica

3 Antworten

1. neu anfangen
2.Baumaterial am anfang speeren, marktplatz bei den ruinen bauen, steuern in den hellgrünen bereich wenn du 780 bürger und 1025 patrizier die steuern auf gelb und wenn du dann 520 bauern hast auch da die steern in den gelben bereich
(Waren zum passiven handel freigeben, das bringt ordentlich geld)

Antwort #1, 02. September 2009 um 14:25 von itachiuchia24r

das mit dem marktplatz, sperren von baumaterial und steuern habe ich schon gemacht

danke für die antwort

Antwort #2, 02. September 2009 um 17:49 von Sibnica

lies meinen tipp kurztipps seite 10
müsste klappen

Antwort #3, 06. September 2009 um 20:04 von KingAlexTheFirst

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link