rookies (Digimon World)

wann ist das digitations alter bei den rookies vorüber?
warum...damit es nicht zu numemon digitert

Frage gestellt am 02. September 2009 um 09:21 von gelöschter User

5 Antworten

ich kapier die frage nicht ganz aber beantworte mal das was ich verstanden habe

ein rookie digimon digitier erst dann zu numemon wenn du dich nicht um es kümmerst, d.h du musst es mind 1 mal trainieren am tag oder kämpfen immer wieder esen geben das ess über 20g wiegt und wenn du alles trainierst und es irgendeinmal 5-6 tage alt ist digitiert es wenn du die daten immer unter 100 behältst dann digitiert es erst nach 7-8 tagen

Antwort #1, 02. September 2009 um 14:46 von Jo-breakd_

die rookies digitieren schon nach 3-5 tagen. danach werden sie zu numemon. manchmal, ganz, ganz selten hat das spiel einen fehler und dein rookie digitiert erst nach 15-20 tagen. war bei mir schon 2-mal so. vll. ist es aba auch nur bei mir so.
damit es nicht zu numemon wird, muss das geicht 10g< sein und alle werte müssen über 100/0 sein.

Antwort #2, 02. September 2009 um 22:07 von gelöschter User

Nicht immer niklas^^
Mein Rookie hatte 26g auf den Rippen und alle Werte ca. 200.
Es wurde zu Numemon ^^

Antwort #3, 04. September 2009 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
kann schon sein wenn es nicht die werte eine zu den jeweilligen champions passen ganz schon passieren bei mein elecmon war das selbe

Antwort #4, 04. September 2009 um 15:44 von gelöschter User

eigentlich digitiert sich ein rookie zu numemon wenn du deine werte so hast das es sich zu keinem anderen champion digitiern kann wenn du dich nähnmlich nich um es kümmerst wird es zu nanimon (was is persönlick kacke finde) aber am leichtesten is numemon zu bekommen wenn du es nich trainierst und mit gewicht und hat das nich zu tun und mit den werten auch nich außer eben das sie nich zu dem möglichen champion passen

Antwort #5, 04. September 2009 um 18:34 von anti_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)