Wieder Fett werden (Sims 3)

Ich war so Fett es geht, aber als ich die Athletikstufe 2 erreicht habe, war ich auf einmal dünn. Ich möchte aber Fett sein. Kann man im Spiel Fett werden wenn ja, dann wie?
Kann man auch bei Atletikstufe 10 Fett sein?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 09:55 von charlie_

4 Antworten

Warst du in echt so fett, im Spiel oder beides?

Antwort #1, 02. September 2009 um 10:09 von gelöschter User

Du darfst halt nie wieder trainieren und du musst auch essen, wenn dein sim gar keinen hunger hat. Versuche auch möglichst wenig zu unternehmen, also auch nicht mit dem rad zu gemeischaftszentren fahren. am besten einfach: Essen, Fernsehen und hin und wieder so oft wie möglich Nickerchen machen oder schlafen.

Antwort #2, 02. September 2009 um 12:26 von acul_360

also um atletikstufe 10 zu sein muss man schon trainieren. ich würde erstmal so lange sport machen, bis es halt so weit ist. wenn man das dann geschafft hat, genauso vorgehen, wie acul_360 erklärt hat.
eine andere möglichkeit weiß ich momentan nicht.
MFG, Moonflower

Antwort #3, 02. September 2009 um 17:50 von Moonflower

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hol dir für deine lebenszeitbelohnung den körperformer, dann kannst du wieder so fett werden wie du möchtest und wenn dir das dicke so gefällt, dann kannst du damit die ganze stadt fett machen.

Antwort #4, 03. September 2009 um 07:47 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)