wo ist die arenaleiterin von der letzten arena (Pokemon Gold)

bitte schnell antworten
mein pkm sind schon über lv. 60

Frage gestellt am 02. September 2009 um 09:58 von pizza_otto

3 Antworten

Tja, welche Arena meinst du? Wenn du Misty meinst, von Azuria City, die steht auf der Brücke vor Bills Haus, da wo der Opa auf das Haus aufpasst, sie flirtet gerade, aber wenn sie dich sieht kehrt sie in ihre Arena zurück. Ich hoffe du meinst sie.
Wenn du Blau meinen solltest der ist auf der Zinnoberinsel, surfe von Alabastia aus nach unten. Er steht auf der Insel, sorich ihn an und er kehrt in die Arena zurück.

Antwort #1, 02. September 2009 um 11:47 von Catharina1983

wenn du die wasser arena meinst dan geh den weg nach oben zu einem haus da sist du misti die arenaleiterin aber du musst schon im kraftwerck ein item abgeben und du findest es in der arena wenn du rein gest ist da ein 4eck in der mitte des 4ck ist ein item und das musst du zum kraftwerck

Antwort #2, 02. September 2009 um 11:49 von grod

Du meinst bestimmt Pyro oder ?
Wenn du zur Zinnoberinsel von Alabastia surfst dann siehst du ein Pokemon center, neben dem Center siehst du ein Schild, auf dem steht die Arena sei jetzt auf den Seeschaum inseln. Surfe von der Zinnoberinsel aus zu den Seeschaum inseln, gleich den ersten eingang hinein und da steht Pyro, aber besorge dir zuerst Feuerheiler !

Antwort #3, 02. September 2009 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)