3. Mine, bin am verzweifeln! (Harvest Moon)

Habe jetzt schon zig-mal die 3. Mine durchgemacht, bin gleich um 6.00 morgens hin, habe mit Keria auf Ebene 255 gesprochen, habe ihr Goldholz und verschiedenen Sonnen geschenkt, bin bis zur Ebene 999 runter gekommen und bekomme die 4. Mine trotzdem nicht auf.
Keria hat mir geschrieben, wie es meiner Frau geht, liegt es daran, das ich schon mit Lumina verheiratet bin, das ich dir 4. Mine nicht aufbekomme? Keria liegt auch immer im Bett, wenn ich mit ihr gesprochen habe. Ist das immer so?
Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 02. September 2009 um 10:29 von JuePaLa

7 Antworten

hast du aus der 2. mine das schwer ?
hast du alle tiere getötet in der 2 .mine in level 255 und in der 3 mine alle tiere in level 999?

Antwort #1, 02. September 2009 um 10:39 von sweety-spofy

Ja, habe da Schwert, habe alle Tiere getötet und es funktioniert immer noch nicht :-(

Antwort #2, 02. September 2009 um 10:56 von JuePaLa

hmm mist ich hab auch ein problem könnstest du mir vill weiterhelfen ich hab jetz auch schon ofters die 2 mine bis zu diesen fels geschafft und hab auch alle tiere getöten aber der fels verschwindet nich mach ich vill irgendwas falsch?

Antwort #3, 02. September 2009 um 10:58 von sweety-spofy

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
die 4 mine bekommt man nicht mehr auf wenn man verheiratet ist!

Antwort #4, 02. September 2009 um 11:33 von meli233

ja genau, du musst nämlich das schwarze Herzevent bei Keria auslösen, das kann man aber nicht mehr, wenn man verheiratet ist...

Antwort #5, 02. September 2009 um 11:57 von xblacky-whitex

Das ist ja so doof *heul*
Ich habe das Schwert bekommen, als ich alle Tiere getötet habe auf Ebene 255, das ist echt merkwürdig, das du das Schwert nicht bekommst.

Antwort #6, 02. September 2009 um 23:10 von JuePaLa

was für ein schwert

Antwort #7, 06. September 2009 um 20:32 von nintendofan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link