Tigrex bitte helft mir (MH Freedom Unite)

Ich habe folgendes immer dabei:

Trank 10
Ertsehilfearzenei
Ratiom gebratenes steak
Meganährstoffe
Panzerhaut
Kraftsamen
Kraut 10
Blaupilz 10
Genprey Reißzahn 2
Fallengerät 2
schockfalle
Tragbare schockfalle
Maxi Trank
Nährstoffe
Blitzbomben 10
Fassbomben Gr. und Kl. 10/3


Rüsti: kehzu Rüsti alles audf 45


Waffe: Eifriges hackbeil


So ises:


Am anfang läuft es gut. Alle 4 schockfallen weg und immer drauggehauen. Doch dann gehts los: Er rennt nur noch rum. Ich habe nei eine chance draufzuhauen. Nie denn entweder er rennt oder dreht sich im kreis herum. Ich kann ihn nur och auf risiko angreifen. Und dann überennt er mich immer. Und dann sterbe ich zum erten mal zum zweiten mal und zum dritten mal ohne ihm weiteren schaden zuzuführen.



Helft mir bitte

Frage gestellt am 02. September 2009 um 10:33 von gelöschter User

9 Antworten

dann lock ihn bei der wand damit er feststeckt

Antwort #1, 02. September 2009 um 10:35 von genprey

das klappt nie der bleibt nie stecken

Antwort #2, 02. September 2009 um 10:39 von gelöschter User

nimm ne donner waffe!

Antwort #3, 02. September 2009 um 10:39 von davexx7

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay nimm mal Khezu-Donnerschwert als waffe ( um seine renn attaken im notfall abzubloken ) und als rüssi die blango

wirf zu erst mal ne blitzbombe wenn du bei ihm bist um ihn zu blende. Dann legst du eine schockfalle und stellst ich dahinter. Nun wartest du bis er kommt und in die falle läuft. Jetzt musst du nur noch 2 große fassbomben+ an seinem kopf plazieren und mit einer kleinen fassbombe zünden. Danach gehst du raus und kombinierst alles nach. Wenn du wieder im glihen gebiet mit ihm bist wiederhollst du das ganze bis du keine items mehr hast. Ab jetzt ist dein können gefragt. In Gebiet 8 kannst du ihn in die felswand rennen lassen damit er stecken bleibt. Wenn du nach einer renn attake oder einer anderen in seiner nähe bist stell dich hinter seinen schwanz und lade deinen angriff auf. Wenn er dnan seinen kopf zu dir dreht schlag zu. Das sind mal ein paar tipps für den kampf ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 02. September 2009 um 10:41 von MrMaloke

ja dnake aber iwe bekomme ich fassbombe + da war doch was mit nem splitterfisch oder baer woher bekomme ich denn

Antwort #5, 02. September 2009 um 10:44 von gelöschter User

looool eifriges hackbeil is ne donnerwaffe
@ entongirl: hast deine blitzbomben vergessen?
und nicht gleich am anfang alle fallen verbrauchen, heb sie dir auf wenn er wütend wird...ich würde dir empehlen schwanz erst so am schluss abzuschlagen

Antwort #6, 02. September 2009 um 10:37 von Master-Hunter

splitterfisch kannst du bei der Oma mit dem riesen gepäck kaufen oder in der Pokke farm angeln gehn. Du kannst ja auch mal bei Sammelquest ein paar würmer mitnehmne und dein glück da versuchen

Antwort #7, 02. September 2009 um 10:46 von MrMaloke

ich habs leicht bin eifriges hackbeil

Antwort #8, 02. September 2009 um 10:47 von genprey

ok danke leute

Antwort #9, 02. September 2009 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)