Verschiedene Tiere Bitte schnell antworten (Pony Friends)

Kann mir jemand sagen wo und wann es diese Tiere gibt?

Insekten: 3. Reihe, 1. Schmetterling
Wassertiere: 1. Reihe, 2., 4. Ente; 3. Reihe, 2. Schwan
Kleine Tiere: 3. Reihe, 1. Fuchs; 4. Reihe, 4. Fledermaus
Große Tiere: 4. Reihe, 1., 2., 3. Bär

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. September 2009 um 10:36 von Liza-Shirin

2 Antworten

der fuchs is am morgen ENTWEDER bei mc veitys hof oder meadwoofelder, dann fast am ende des pfades ,glaub ich,auf der rechten seite^^
die bären findes zw 0 und 3 uhr morgens in den foxtailkiefern,white bear fluss, glaub ich, den hab ich selbst noch nid und im fernhillwald, linke seite, schwer zu sehnen

Antwort #1, 02. September 2009 um 13:37 von Shergan

Dieser Blöde blöde Fuchs erscheint bei mir nie. Ich hab ihn nur einmal gesehen aber nicht fotografiert. Und die Bären find ich auch nicht! Heul flenn geschrei. Meine Freundin hat den Grizzly und den Fuchs schon aber ich bekomm garnichts! Sie findet beim Midland-Sumpf immer weiße Enten und ich immer nur Stockerpel

Antwort #2, 02. September 2009 um 15:08 von Liza-Shirin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)