Hilfe! ! ! (SmackDown 2006)

1.Ich schaff die NR. #13 von Amateur nicht!
Bei mir stehlen sie nie meinen Taunt.Gegen wenn soll ich kämpfen und wie soll ich mich verhalten? ? ?
2.Ich schaff die NR. # 3 und # 5 von Rising Star nicht!
Weil meine Englisch kenntnisse nicht so gut sind!
Also was muss ich bei # 3 und # 5 machen? ? ?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 10:52 von spezialist_mysterio_undertaker

6 Antworten

Hast du jimmy hart schon freigeschaltet?

Antwort #1, 02. September 2009 um 22:21 von RAPID002

Mann!
Das hilft mir nicht weiter!
Ich hab in schon frei, so gehts: Du musst 10 Matches mit einem Caw(erstellten Wrestler) gewinnen!
Zufrieden?!
Jetzt helf mir!

Antwort #2, 03. September 2009 um 10:45 von spezialist_mysterio_undertaker

danke.DU musst einen taunt stehlen,nicht deine gegner.bei drei und fünf kann ich dir leider nicht helfen.da bin ich noch nicht.sry und thx für deine antwort

Antwort #3, 05. September 2009 um 21:49 von RAPID002

egal welche matches man macht?(mit caw wrestler)

Antwort #4, 06. September 2009 um 09:37 von RAPID002

erledigt

Antwort #5, 14. September 2009 um 18:32 von RAPID002

du musst einen finisher speichern (stell count out aus) geh aus dem ring warte bis der gegner deinen taunt stiehlt renn dann rein und schlag ihn verstanden

Antwort #6, 27. September 2009 um 16:47 von micki_maus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)
* gesponsorter Link