bschreibung nötig (Spore)

ich überleg grad ob ich mir spore für den ds holen soll, könntet ihr es bitte ein wenig beschreiben, was das ziel des spiels ist und alles mögliche, ud ob es so ein ds spiel is das nach 4 stunden ausgespielt is, oder ob es wie ein pokemon spiel ist, wo man ewig braucht bis man alles freigeschaltet hat, und eben 100% hat. danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 02. September 2009 um 10:56 von gelöschter User

2 Antworten

ich find das spiel toll vorallem der kreaturendesigner ist toll nur nachdem man das spiel durch hat ist es langweilig ich habe es in 2 tagen geschafft aber das suchen der letzten teile daauert ewig noch einen tipp am besten du holst dir unter spore padie im spiel start drücken im cheatladen die cheats körper punkte ignorieren gift gelände ignorieren und tanz automatisch spielen für den end gegner

Antwort #1, 27. September 2009 um 01:23 von Dj_Marv

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ok, danke, also wenn du es nach einem tag durch hattes, brauch ich wahrscheinlich nur 8 std, wenn ich mal ein spiel hab, dann spiel ich es mindestens 14 stunden durch^^

Antwort #2, 27. September 2009 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link