ballongs (AC Wild World)

ich habe immer die geschenke vom himmel geschoßen die balongs wahren grün und dann irgend wann mal waren sie auf einmal pink was hatte das zu bedeuten

und noch eine frage was passirt wenn mann ein ufo runter schiest :) :D ;)

Frage gestellt am 02. September 2009 um 11:06 von ()alex()

4 Antworten

1. Die Farben bedeuten nichts
2. Dann musst du seine UFO-Teile finden und ich glaub dann schenkt er dir nachher was

Antwort #1, 02. September 2009 um 11:08 von acul_360

1.Die Farben haben nichts zu bedeuten,aber wenn du einen Ballon,der ganz bund ist,abschisst,dann bekommst du die Goldschleuder(war bei mir so).
2.Du musst dan die Ufoteile einsammeln.

Antwort #2, 02. September 2009 um 12:05 von gelöschter User

die Farben bedeuten gar nix.
Wenn du 15 Ballos abgeschossen hast, dann bekommst du die Goldschleuder. Wenn du ein Ufo ruterschiest, musst du die Teile finden, und am nächsten morgen ist das Ufo weg. Aber HALT! Du bekommst ein Geschenk, das ganz selten ist. Ich glaube du kanns es nicht mal bei Nook bestellen

Antwort #3, 02. September 2009 um 12:23 von GameGirly

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir waren die auch immer eine farbe und nach 15 war der ballon pink,da war dann die goldschleuder drin.

Antwort #4, 03. September 2009 um 13:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)